• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bethesda: Doom, Rage 2, Elder Scrolls und Fallout 76 zur E3 enthüllt

Ralf74 schrieb:
Wenn man nicht mehr dazu zeigt/sagt, dann kann man es sich auch ganz sparen...

Sieh doch die Reaktionen hier im thread, sowas genügt damit die Leute in Ohnmacht Fällen ;)

Erst 2019? Argh! Ich brauche ein Online-Fallout, am besten sofort!

• Gefällt mir
Reaktionen: EadZ1
Hylou schrieb:
Sieh doch die Reaktionen hier im thread, sowas genügt damit die Leute in Ohnmacht Fällen ;)
Ganz schön geringe Ansprüche die einige hier haben. ;)

Wobei ich mich grundsätzlich natürlich auch auf ein neues Elder Scrolls freue. Aber nur der Namen des Spieles und ein kurzer absolut unspektakulärer Flug über eine Landschaft ist schon arg wenig...
Das TES6 kommen wird war ja sowieso schon klar.

• Gefällt mir
Reaktionen: Marc53844 und cor1
Phear schrieb:
Fallout76 kein Offline SP Game? Das ist ja äußerst interessant.
Ist beides.
Du kannst solo spielen oder den Fortschritt deines Chars mit in die MP Welt nehmen.
Einfach den englischen Bethesta Trailer anschauen, da wird es mehr als einmal gesagt.

Ich persönlich freue mich extrem auf Fallout 76 mit einer 4 mal so großen Welt wie Fallout 4, Cyberpunk 2077 und natürlich auf TES VI (wobei ich auch vor 2021 nicht damit rechne).

Ralf74 schrieb:
Starfield und The Elder Scrolls VI - selten so nichtssagende Teaser gesehen!

Wenn man nicht mehr dazu zeigt/sagt, dann kann man es sich auch ganz sparen...

Lange war nicht offiziell, dass es überhaupt einen Nachfolger gibt. Daher die große Begeisterung. Ich kann es auch kaum erwarten! Bis dahin vergnüge ich mich weiterhin mit dem Mod Skyrim und seinen 400+ Mods aus meiner Signatur :D

Wenn ich die Musik von Dom nur höre... :love:
Mick Gordon, für jene die es interessiert, macht einfach Hammer Spiele Musik.

Dass viele das survival Zeug kritisch sehen kann ich nachvollziehen. Wird es wie bei the forest, wird's denke ich super. Auf sowas wie ark oder rust kann ich aber gut verzichten.

TES 6, bekomme mich garnicht mehr ein. :love:

• Gefällt mir
Reaktionen: Lord B. und tr4vell3r
FWSWBN schrieb:
Ich persönlich freue mich extrem auf Fallout 76 mit einer 4 mal so großen Welt wie Fallout 4, Cyberpunk 2077 und natürlich auf TES VI (wobei ich auch vor 2021 nicht damit rechne).

Du sprichst mir aus der Seele :D Freue mich auch auf alle diese Titel. Auch Rage 2 sieht interessant aus. Starfield... Mal sehen was das wird. Ein Rollenspiel im Weltraum? Fände ich gut, gibt seit langem kein richtiges mehr.

Vor allem freue ich mich aber auf TES6, selbst wenn es noch dauert.

Und von Fallout 76 bin ich alles andere außer Enttäuscht - gab doch mit Fallout 4 erst ein großes Rollenspiel Fallout, da finde ich den Fokus auf MP in Fallout sehr erfrischend. Und dort macht der Survival Aspekt sogar richtig sinn. Bin gespannt... Sehr sogar :D

ReVan1199 schrieb:
Zumindest bei TES5 hat Bethesda ein Jahr vor der Veröffentlichung das Spiel bekannt gegeben, ich glaube daher an 2019. Interessant an dem Teaser finde ich die Grafik, vielleicht hat ja Bethesda nun auch bei TES auf die CryEngine umgestellt?

Es wurde aber bestätigt, dass man mit dem Spiel erst ganz früh in der Vorproduktion ist. Ich glaube kaum, dass Bethesda nur ein Jahr Entwicklungszeit benötigen wird. 2021 würde passen, dann kann man nochmal mit Skyrim "10 Jähriges" feiern und dann gehts ab in die neue Welt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Obvision
Telvanis schrieb:
JAAAA SIE HABEN TES6 BESTÄTIGT <3333 Ich bin sooo gehyptet gerade *-* Als ichs heute morgen/nacht gesehen hab, bin ich in der Wohnung rumgesprungen :DD

Springen langsam einstellen, da kommt erstmal Fallout, vor Winter 2019 werden sie TES kaum bringen.

Wen interessiert ernsthaft TES wenn es ein Coop-Wolfenstein und ein neues DOOM gibt? :p
Lasst euch das nochmals auf der Zunge zergehen.. Wolfenstein. Kooperativ. Gemeinsam. Das wünsch ich mir seit ich das 2016er DOOM gespielt habe! Wenn das neue DOOM auch noch mit Coop kommt, dreh ich komplett durch ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k und HageBen
Captain Mumpitz schrieb:
Wen interessiert ernsthaft TES wenn es ein Coop-Wolfenstein und ein neues DOOM gibt? :p
Lasst euch das nochmals auf der Zunge zergehen.. Wolfenstein. Kooperativ. Gemeinsam. Das wünsch ich mir seit ich das 2016er DOOM gespielt habe! Wenn das neue DOOM auch noch mit Coop kommt, dreh ich komplett durch ^^

DOOM ist eher so ResidentSleeper genau wie Ichpennehalbeinstein.

es geht nix über ein krank geiles TES6

Geschmacksfrage. Ich kann dafür mit TES überhaupt rein gar nix anfangen, ich finde die Spiele furchtbar zäh und langweilig...

Florianw0w schrieb:
DOOM ist eher so ResidentSleeper genau wie Ichpennehalbeinstein.

es geht nix über ein krank geiles TES6
Da geht es mit genau anders herum. Skyrim war eines der langweiligsten Spiele, die ich je gespielt habe. Dagegen freu ich mich auf das neue Doom. Simple FPS Action ist viel zu selten heut zu tage. Man braucht nicht immer Open World und RPG-Elemente in einen Shooter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: musikos53 und HageBen
Nilson schrieb:
Da geht es mit genau anders herum. Skyrim war eines der langweiligsten spiele, die ich je gespielt habe. Dagegen freu ich mich auf das neue Doom. Simple FPS Action ist viel zu selten heut zu tage. Man braucht nicht immer Open World und RPG-Elemente in einen Shooter.
anscheinend hast du noch nie in deinen leben skyrim gespielt oder angeschaut sonst würdest du nicht von nen shooter reden und doom ist mit abstand der schlechteste shooter allerzeiten ...

@Florianw0w
Der Shooter part bezieht sich auf Doom ...

Zurück
Oben