Ralf74 schrieb:Wenn man nicht mehr dazu zeigt/sagt, dann kann man es sich auch ganz sparen...
Sieh doch die Reaktionen hier im thread, sowas genügt damit die Leute in Ohnmacht Fällen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ralf74 schrieb:Wenn man nicht mehr dazu zeigt/sagt, dann kann man es sich auch ganz sparen...
Pisaro schrieb:Erst 2019? Argh! Ich brauche ein Online-Fallout, am besten sofort!
Ganz schön geringe Ansprüche die einige hier haben.Hylou schrieb:Sieh doch die Reaktionen hier im thread, sowas genügt damit die Leute in Ohnmacht Fällen
Ist beides.Phear schrieb:Fallout76 kein Offline SP Game? Das ist ja äußerst interessant.
Ralf74 schrieb:Starfield und The Elder Scrolls VI - selten so nichtssagende Teaser gesehen!
Wenn man nicht mehr dazu zeigt/sagt, dann kann man es sich auch ganz sparen...
FWSWBN schrieb:Ich persönlich freue mich extrem auf Fallout 76 mit einer 4 mal so großen Welt wie Fallout 4, Cyberpunk 2077 und natürlich auf TES VI (wobei ich auch vor 2021 nicht damit rechne).
ReVan1199 schrieb:Zumindest bei TES5 hat Bethesda ein Jahr vor der Veröffentlichung das Spiel bekannt gegeben, ich glaube daher an 2019. Interessant an dem Teaser finde ich die Grafik, vielleicht hat ja Bethesda nun auch bei TES auf die CryEngine umgestellt?
Telvanis schrieb:JAAAA SIE HABEN TES6 BESTÄTIGT <3333 Ich bin sooo gehyptet gerade *-* Als ichs heute morgen/nacht gesehen hab, bin ich in der Wohnung rumgesprungen D
Captain Mumpitz schrieb:Wen interessiert ernsthaft TES wenn es ein Coop-Wolfenstein und ein neues DOOM gibt?
Lasst euch das nochmals auf der Zunge zergehen.. Wolfenstein. Kooperativ. Gemeinsam. Das wünsch ich mir seit ich das 2016er DOOM gespielt habe! Wenn das neue DOOM auch noch mit Coop kommt, dreh ich komplett durch ^^
Da geht es mit genau anders herum. Skyrim war eines der langweiligsten Spiele, die ich je gespielt habe. Dagegen freu ich mich auf das neue Doom. Simple FPS Action ist viel zu selten heut zu tage. Man braucht nicht immer Open World und RPG-Elemente in einen Shooter.Florianw0w schrieb:DOOM ist eher so ResidentSleeper genau wie Ichpennehalbeinstein.
es geht nix über ein krank geiles TES6
anscheinend hast du noch nie in deinen leben skyrim gespielt oder angeschaut sonst würdest du nicht von nen shooter reden und doom ist mit abstand der schlechteste shooter allerzeiten ...Nilson schrieb:Da geht es mit genau anders herum. Skyrim war eines der langweiligsten spiele, die ich je gespielt habe. Dagegen freu ich mich auf das neue Doom. Simple FPS Action ist viel zu selten heut zu tage. Man braucht nicht immer Open World und RPG-Elemente in einen Shooter.