cbtestarossa
Fleet Admiral
Nur das der supertolle Defender zu blöd ist bei Fund eine Abfrage anzubieten und gleich mal alles in die Quarantäne schiebt was ihm nicht geheuer vorkommt.
Danach kannste dich durch das Menü hangeln und suchen und das zur Ausnahme hinzufügen.
Und früher war der Defender sowieso kein Antivir sondern gab die Microsoft Security Essentials.
Und wenn ich mich richtig erinnere installierten diese auch irgend einen Treiber.
Ausserdem war die Benutzung genauso grottig und das Symbol blieb trotz nachträglicher Ausnahme dann nicht mehr grün sondern blieb dauerhaft gelb oder rot.
Profisoftware halt vom Marktführer.
Was nützt dem Anwender eine vielleicht nicht so in das OS eingreifende
aber dafür unbedienbare Software die macht was sie will?
Und der nächste Horrortrip ist dann noch der Taskplaner.
Auf den fahren ja scheinbar alle ab und wenn man sich mal ansieht was sich da alles einträgt dann wird klar was Sache ist.
Hauptsache es funktionieren dann irgendwelche Dinge nicht mehr wenn man den Quatsch deaktiviert.
Defrag ist so etwas.
Naja und dann noch die Suchfunktion.
Wahnsinn was das deaktivieren dieser bewirkt.
Danach kannste dich durch das Menü hangeln und suchen und das zur Ausnahme hinzufügen.
Und früher war der Defender sowieso kein Antivir sondern gab die Microsoft Security Essentials.
Und wenn ich mich richtig erinnere installierten diese auch irgend einen Treiber.
Ausserdem war die Benutzung genauso grottig und das Symbol blieb trotz nachträglicher Ausnahme dann nicht mehr grün sondern blieb dauerhaft gelb oder rot.
Profisoftware halt vom Marktführer.
Was nützt dem Anwender eine vielleicht nicht so in das OS eingreifende
aber dafür unbedienbare Software die macht was sie will?
Und der nächste Horrortrip ist dann noch der Taskplaner.
Auf den fahren ja scheinbar alle ab und wenn man sich mal ansieht was sich da alles einträgt dann wird klar was Sache ist.
Hauptsache es funktionieren dann irgendwelche Dinge nicht mehr wenn man den Quatsch deaktiviert.
Defrag ist so etwas.
Naja und dann noch die Suchfunktion.
Wahnsinn was das deaktivieren dieser bewirkt.
Zuletzt bearbeitet: