Rasemann
Banned
1996 kostete ein Schnitzl 70 Schilling(5-6 Euro).
Heute kostet es 8-11 Euro.
Also?
Inflation rechnet sich sehr wohl mit Zinseszinseffekt!
Wie auch sonst, wenn die Inflation immer als Teuerung zum Vorjahr angegeben wird.
Diesel hat sich in den letzen 2 Jahren um 44% verteuert!
Wenn ich meinen Arbeitgeber als Beispiel anführe, dann hat das gewaltiges Gewicht.
1. Marktführer(Weltweit)
2. Technologieführer(Weltweit)
3. Hochwertige, sehr gut bezahlte Arbeitsplätze
Wenn so einer anfängt mit Lohn(einspar)modellen usw. dann hat das 1:1 Auswirkungen auf die Bezahlung in der gesamten mitteleuropäischen Industrie.
Keine gelernte Arbeitkraft sollte unter 15€/h verdienen, soviel ist nämlich jede qualifizierte Arbeit locker wert.
Stammpersonal hat 15-22 Euro(Arbeiter)
Leasingpersonal(30% der Belegschaft) 10,5-12,5€....bei gleicher Qualifikation!
Wir haben auch Leasing Ing., Dipl. Ing, Mag. und sogar Dr. tech.... wenn jeder studiert ist das auch nichts mehr wert...
Heute kostet es 8-11 Euro.
Also?
Inflation rechnet sich sehr wohl mit Zinseszinseffekt!
Wie auch sonst, wenn die Inflation immer als Teuerung zum Vorjahr angegeben wird.
Diesel hat sich in den letzen 2 Jahren um 44% verteuert!
Wenn ich meinen Arbeitgeber als Beispiel anführe, dann hat das gewaltiges Gewicht.
1. Marktführer(Weltweit)
2. Technologieführer(Weltweit)
3. Hochwertige, sehr gut bezahlte Arbeitsplätze
Wenn so einer anfängt mit Lohn(einspar)modellen usw. dann hat das 1:1 Auswirkungen auf die Bezahlung in der gesamten mitteleuropäischen Industrie.
Keine gelernte Arbeitkraft sollte unter 15€/h verdienen, soviel ist nämlich jede qualifizierte Arbeit locker wert.
Stammpersonal hat 15-22 Euro(Arbeiter)
Leasingpersonal(30% der Belegschaft) 10,5-12,5€....bei gleicher Qualifikation!
Wir haben auch Leasing Ing., Dipl. Ing, Mag. und sogar Dr. tech.... wenn jeder studiert ist das auch nichts mehr wert...
Zuletzt bearbeitet: