Kausu
Captain
XxIcemanxX schrieb:Nachtrag: Wie schon mehrfach erwähnt wenn sie selbst zugibt das sie noch von anderen Geld bekommen hat dann sollte man doch erst recht gegen so eine person ermitteln.
Ist es eigentlich so schwer zu verstehen? Wenn jemand der Frau freiwillig Geld überweist, dann ist es keine Straftat.
Vielleicht solltest du dich nicht in so vielen Männerrechtskreisen bewegen - Wikimannia? Wirklich? Da kannst du auch gleich Stupidpedia kommen.XxIcemanxX schrieb:vlt sollten hier auch einige mal ihr verträumtes weltbild ändern ? nicht alles ist Friede, Freude, Eierkuchen
XxIcemanxX schrieb:klar hat sie den schaden gut gemacht sie hatte halt keinen bock auf noch mehr anwaltskosten. wenn ich jemandem mit vorgehaltener pistole zu einer tat zwinge kommt das gleiche bei raus ! freiwillig hat sie das aber dann noch lange nicht gemacht was für mich dann auch keine reue ist
Nein-Sie hat auf das Anwaltschreiben reagiert, gezahlt und damit ist die Sache beendet.
Wir drehen uns hier aber im Kreis und auf diese wilden Geschichten mit den Frauen habe ich keine Lust. Ich zieh mich zurück.