Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Testbeyerdynamic MMX 300 Pro im Test: Die Referenz ist noch besser geworden
Hab gerade mal nachgewogen, die Funkplatine eines Wireless Headsets samt 1200mAh Akku wiegt ca. 50 Gramm, 10-20g könnten am MMX300 hier und da eingespart werden (Ohrschale, Kopfbügel), das Mehrgewicht wäre also tragbar (pun intended)
Kennt hier jemand ein kürzeres Ersatz-Kabel, das auch nicht so anfällig für Staub ist wie das mitgelieferte lange Original-Kabel? Eventuell sogar als Wendelkabel? Beim DT 770 Pro komme ich damit sehr gut zurecht. Beyerdynamic selbst hat zwar ein kurzes Kabel im Sortiment, allerdings werden stolze 30,00 Euro veranschlagt, am Ende des Kabels bräuchte ich wieder einen Splitter (Ton/ Mikrofon) und 1,2 Meter sind dann doch wieder gut 30 Zentimeter zu kurz.
Das Problem ist der 5-polige Klinkenstecker am Kopfhörer. Sowas findet man bei keinem anderen Hersteller. Bei Ali gibt's eins. Könnte ein Nachbau sein. Könnte aber auch vom selben Band gefallen sein. Dazu einfach einen 30cm Splitter wenn's zu kurz ist.
Das ist nur doof, wieder zu stückeln. Aber wenn es nichts anderes gibt, kann man nichts machen. Ich hatte leider nichts gefunden, nur das Kabel von beyerdynamic selbst. Und ein Spiralkabel dafür haben die leider auch nicht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das Alternativ-Kabel von Aliexpress tatsächlich vom selben Band gefallen ist.