Marcel55
Fleet Admiral
Haben wir, wenn auch eher selten.Redragonzensor schrieb:Ich würde mir wünschen das wir in Deutschland auch sowas häten: https://www.migros.ch/de/services/zahlungsmoeglichkeiten/subito.html
Dann müsste man sich nicht mehr mit den lästigen, da unterbesetzten Kassen rumschlagen.
Bei einigen real-Märkten, bei fast allen Ikea. Nutze es auch gerne wenns geht.
Um Google Pay zu nutzen musst du keine App öffnen. Wenn GPay als Standardzahlungsmittel eingestellt ist (dürfte Standard sein) reicht es, unter 25€, wenn das Telefon den Lockscreen anzeigt, aber 25€ sollte es entsperrt sein, da reicht es aber auch auf dem Homescreen zu sein.Scheitel schrieb:Mache nach dem Auflegen aufs Kassenband NFC und die App an und entsperre das Handy wenn der Kassierer soweit ist
Anders sieht es mit Payback Pay aus, da muss man vor dem bezahlen eine Pin eingeben. Wenn ich das nutzen will bereite ich das in der Kassenschlange vor.
Ja, natürlichknoxxi schrieb:Meist klettert dann eines der beiden Mädchen auf den Beifahrersitz und beginnt dich zu befriedigen – während die andere deine Brieftasche klaut!
Bitte seid vorsichtig! Meine Brieftasche wurde letzten Mittwoch, Donnerstag und Samstag auf genau diese Art gestohlen.