iSight2TheBlind
Fleet Admiral
Wurde schon empfohlen Gold zu kaufen oder kommt das erst noch? Das kommt doch bei Kämpfen zwischen diesen zwei Seiten immer irgendwann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tek9 schrieb:Ja und das gleiche kann dir mit einer Kreditkarte oder EC Karte passieren die für kontaktloses bezahlen freigeschaltet wurde. Also mit jeder Karte die in den letzten zwei Jahren ausgegeben wurde..
Schnitz schrieb:Schön das Du nur die Hälfte meiner Aussage zitierst
Wer lässt denn seine Kreditkarte zu Hälfte aus der Gesäßtasche hängen?
tek9 schrieb:Schön das dir nicht bekannt ist das Full Quotes hier verboten sind...
tek9 schrieb:Inwiefern unterscheidet sich ein Portemonnaie mit einer Kreditkarte in der Größe von einem Handy?
Wohl eher kaum.
Beides können Langfinger einem aus der Tasche ziehen.
Dss wirkt schon sehr konstruiert was du schreibst
Pulverdings schrieb:@Was_denn Also wenn es einen totalen Stromausfall gibt, laufen die Kassensysteme nicht mehr, der Laden muss also schließen.
[...]
Naja, ich habe mehrere Konten bei mehreren Banken. Mein "Taschengeldkonto", Haushaltskonto, Sparkonto, Depots + zugehörige Verrechnungskonten und diverse Debit-Kreditkarten (gibt es ja heutzutage ungefragt kostenlos dazu). Diese vielen Konten habe ich jedoch nicht, um mir einen möglichst großen Kreditrahmen zu "erschleichen", sondern, um meine Ein- und Ausgaben in übersichtliche "Budgets" aufzuteilen und andererseits, viel wichtiger eigentlich, um mir die jeweiligen Vorteile der jeweiligen Konten (Kostenlos Bargeld abheben Inland/Ausland, kostenlose Zahlung Ausland, Zinsen, Depotführungsgebühren, Transaktionsgebühren,...) dienlich zu machen, ohne deren Nachteile in Kauf nehmen zu müssen. Da den Überblick zu behalten erfordert schon eine Excel.EdwinOdesseiron schrieb:Man gibt praktisch seine Datensouveränität (für Bezahlvorgänge) komplett auf, nur um bei Kleinstbeträgen Sekunden zu sparen? Warum sollte man so etwas machen?
Tjoa. Das BMI empfiehlt sowieso, immer rund 500 € Bargeld im Haus zu haben, um nach einer geschätzt 3-tägigen Umstellungsphase bei den Abrechnungssystemen der Läden wieder einkaufen zu können.Pulverdings schrieb:@Was_denn Also wenn es einen totalen Stromausfall gibt, laufen die Kassensysteme nicht mehr, der Laden muss also schließen.
Dann hast du in diesen Fällen nur "Glück". Erzähle mal dies den Omis in der "Supermarkt-Schlange", die alten Leute sind ohnehin nicht mehr so fit und dann kommen noch irrsinnige Kleinbeträge dazu, 0,99 Cent usw. Du kannst natürlich größere Scheine oder Münzen hinlegen, aber jeder muss es passend haben. Oft hatten bei mir kleinere Läden oder abends Gaststätten oder große Geschäfte kein passendes Kleingeld mehr vorrätig. Da war ich schon in vielen Fällen deutlich schneller. Oft musst du auch keine Unterschrift leisten, da kommt es auf die Beträge und den Laden an.EdwinOdesseiron schrieb:Bei größeren Beträgen muss man auch einen Pin eingeben, ist also nicht wirklich schneller als mit einer Karte.
crustenscharbap schrieb:Ich weiß es nicht wie die es hier mit der Authentifizierung machen. Aber in China ist es so, dass man sein Handy mit ein QR-Code an das Terminal hält (ähnlich wie am Flughafen beim Einsteigen). Der Code wird gescannt. Dann erscheint der Betrag auf dem Handy. Jetzt muss man sich authentifizieren. Meist geht das mit den Fingerabdrucksensor. Bei höheren Summen muss man zusätzlich noch sein Passwort eingeben. Dauert ca 10-15 Sekunden. Irre schnell.
Du redest wieder Unsinn! Das selbe kann ich auch von dir behaupten, denn du hast deutlich gemacht, dass du sogar in Ansatz Rassismus eingebracht hast. Wo ich in der Nahrungskette stehe, du hast sie wohl nicht mehr alle! Welche Einstellung ich habe, weiß du so oder so nicht, da du mich nicht kennst. Solche Vorurteile solltest du schnellsten ablegen. Meine Links haben sehr deutlich gemacht, welche Einstellung die großen Firmen zum Thema Datenschutz haben, du ignorierst Tatsachen!Idon schrieb:Deine Links gehen an meinem Argument vorbei - genauso wie deine Behauptung pauschal zu "Afrika", als ob das ein Dorf wäre und nur dort Hunger herrschen würde.
Ich belasse es in diesem Thread aber dabei. Du hast bereits deutlich gemacht, wo du in der Nahrungskette stehst und wie deine Einstellung zu Zukunftstechnologien ist.