CENGIZ1976
Lt. Commander
Das verstehe mal einerxXFiskXx schrieb:Mit niedrigen Grafik Settings ist die CPU komplett überfordert, was zu den Lags führt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das verstehe mal einerxXFiskXx schrieb:Mit niedrigen Grafik Settings ist die CPU komplett überfordert, was zu den Lags führt.
Lol, Quark. Ist subjektiv.CrucialValue schrieb:Alles unter 90fps ist voellig inakzeptabel fuer einen Shooter.
Stell ein oberes FPS Limit ein, dann fallen die Drops nicht so stark auf.CENGIZ1976 schrieb:ist für mich unspielbar weil die FPS dermaßen dropt , das mich stört
Wie schauts in WQHD Medium mit DLSS oder DRS aus?moreno111 schrieb:WQHD Ultra und komme auf 90-110 Fps was für mich nicht wirklich spielbar ist wenn man bei Shootern 165 Fps gewohnt ist. Fühlt sich einfach nicht rund an das ganze
Quatsch. Mit niedrigen Settings macht die CPU im Schnitt mehr fps, hat dann aber auch stärkere Schwankungen. Deswegen fühlt sichs dann ruckelig an. Da hilft dann ein fps limit, damit die Schwankungen nicht so stark sind.xXFiskXx schrieb:Mit niedrigen Grafik Settings ist die CPU komplett überfordert, was zu den Lags führt.
Wie mache ich das mein Freund?Powl_0 schrieb:Stell ein oberes FPS Limit ein, dann fallen die Drops nicht so stark auf.
Ja ist bei mir genauso.MrWaYne schrieb:bei bf42 dann aber nur 240-250w.
aber die gpu wird trotzdem zu 100% ausgenutzt. laut hwinfo.
zB mit Rivatuner Statistics Server, oder über den Treiber. Genaue Schritte kannst du googlen.CENGIZ1976 schrieb:Wie mache ich das mein Freund?
Ich bin Zufrieden mit 30 FPS absolut spielbar
Habe ich auch so in dem Dreh. Alles auf Low. Bei manchen Maps sieht man da auch mal die 150fps aber so smooth wie wie ein cod warzone läuft es noch nicht. Dazu muss man sich einfach mal den Framnetimegraph in MSI AB anzeigen lassen.moreno111 schrieb:Ich spiele in WQHD Ultra und komme auf 90-110 Fps was für mich nicht wirklich spielbar ist wenn man bei Shootern 165 Fps gewohnt ist. Fühlt sich einfach nicht rund an das ganze..
mfg moreno111
sorry aber 60fps bei so einem schnellen shooter geht gar nicht. Das ist das neue 30fps von Damals.Powl_0 schrieb:Lol, Quark. Ist subjektiv.
3900X Eco Mode, 48GB DDR4 3600/16, 1080Ti OC
-> ~60fps in 3440x1440 Medium/High.
Ergänzung ()
Ganz deiner Meinung.B3nutzer schrieb:Habs mal mit Gamepass angetestet.
Das ist so eigentlich nicht spielbar. (spielbar vielleicht schon, aber niemals kompetitiv.)
Gibt ständig Frametime Ausreißer auf 20-25 ms. Vor allem wenn mal mehr los ist. -> Heftiges CPU limit.
Dazu ständig leichtes Rubberbanding, was sich dann auch eher wie Ruckeln anfühlt, wenn man sich durch die Welt bewegt.
Allgemein sind auch die Grafikanforderungen nicht ganz nachvollziehbar. Läuft zwar auf aktueller Hardware gut genug, aber im Vergleich zum Vorgänger fühlen sie sich gemessen an der Optik überzogen an.
Von den Bugs brauch ich gar nicht erst anfangen.
Das Game hätte so niemals released werden dürfen.
Für zig Millionen Gamer geht das, so schlimm kanns also nicht sein.scuba2k3 schrieb:sorry aber 60fps bei so einem schnellen shooter geht gar
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.