• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BF Bad Company 2 Knackige Systemanforderungen

domidragon schrieb:
ich finde aussagen wie: "ob das spiel auf deinem rechner laufen wird, wirst du sehen, wenn du die beta mal antestest" völlig sinnfrei

warum: weil es sich um eine BETA handelt. in den betas laufen die spiele meist schlechter als im endprodukt.

Naja bei manchen Betas magst du recht haben für mich ist das aber eher eine Demo..
Es geht DICE laut eines Twitter eintrags von Demize99 darum den Server browser anzupassen usw.
Also eher kleine Sachen, das spiel ist so gut wie fertig.

@M0t0rBreath The core gameplay is basically in the box. PC beta is there to help us test out the PC specific things. HUD Server Browser etc

@pitu und dein avatar passt perfekt dazu xD

na wenn das so ist, dann hoffen wir mal, dass die beta such schon flott läuft ;)

noch 1.5tag xD juhu

greez

Irgendwie habe ich die schlechte Vorahnung, dass das Spiel mit der Grafik wie in den Videos bei mir nicht flüssig laufen wird. :freak:
Mal sehen wie kantig ich die Polygone stellen muss um flüssig spielen zu können. Bisher hat es immer gereicht. Aber alles hat ja mal ein Ende. :(

hab heute nun endlich die ATI5850 bestellt. Zwar für 269€ zzgl. Versand aber immerhin sofort lieferbar und dann wohl auch absoluten Grafikgenuss bei BC2... Schon damals für BF2 musste ich meinen Rechner aufrüsten, dann zwischenzeitlich mal wieder und noch für BC2 nochmal aber was tut man nicht alles... :)

Und dann mal sehen, eigentlich wird ja nen Quadcore empfohlen, ich hoffe aber das mein E8400 auch noch reicht... sonst sind nochmal 190€ für den Q9550 fällig... :(

Zuletzt bearbeitet:
na mal sehen... ich werde jedenfalls berichten...

Und zu den Spekulationen: ist 18:00 Uhr nicht etwas spät?

OH MAN ich kann es kaum noch erwarten.
Ergänzung ()

@Andy_xy

NÖ genau richtig.

Das wäre der Zeitpunkt an dem die meisten Arbeit aus haben.

Da das Spiel ab 18 ist gehen die sicher nicht davon aus das Schulkinder schon um 13Uhr drauf warten ;)
Daher finde ich 18Uhr vollkommen OK ^^

Das wäre der Zeitpunkt an dem die meisten Arbeit aus haben.

genau desswegen schlecht. denn so kommen alle zur selben zeit, wenn sie am morgen veröffentlichen, können die, die die möglichkeit haben den clienten früher zu ziehen auch früher ziehen und es kommt nicht alles auf einmal ;)

wie gesagt, 18 uhr (GMT+3) was bei uns 16Uhr wäre...

greez

Nagut da habe ich nicht drüber nachgedacht :D

Ach ich hoffe das es überhaupt morgen bereit steht.

Läuft das Game auch auf ATi-Karten von Beginn an cremig?

Scheint ja in letzter Zeit in Mode zu kommen, dass ATi-Besitzer auf den Patch warten müssen. Zumal hier ja erst die Beta-Phase erreicht ist.

domidragon schrieb:
...wenn sie am morgen veröffentlichen, können die, die die möglichkeit haben den clienten früher zu ziehen auch früher ziehen und es kommt nicht alles auf einmal ;)
Es ist bis jetzt noch nirgends zu lesen, wann der Client freigegeben wird. In der News steht nur, dass die Server ab "18:00 Uhr (20:00 Uhr GMT +3 laut Quelle)" an den Start gehen.

@Shoota15:
>>HIER<< steht zwar, dass die Beta nicht ganz so rund läuft wie die finale Version, aber mit einer HD 5870 fährst du schon mal nicht so schlecht ;)

Zuletzt bearbeitet:
so nun offiziell auf der seite unter den blog einträgen:

Wann findet die Beta statt?
Beginnen wir mit dem offiziellen Datum und der offiziellen Uhrzeit der Beta und mit einem epischen Moment in DICE PC Geschichte. Die Beta beginnt am Donnerstag den 28. Januar um zirka 18:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

Wo könnt ihr die Beta bekommen?
Die Clientfiles könnt ihr auf verschiedenen Partnerseiten und auf Steam herunterladen. Die Dateigröße wird dabei etwa 1,5 GB sein.

greez

Sgt.Speirs schrieb:
@Shoota15:
>>HIER<< steht zwar, dass die Beta nicht ganz so rund läuft wie die finale Version, aber mit einer HD 5870 fährst du schon mal nicht so schlecht ;)

Ist nett, dass Du mir Mut machst. ;)

Ich meinte das allerdings nicht leistungsmäßig, sondern eher technisch. Beispielsweise bei "Saboteur" gab es doch in der Form Schwierigkeiten, dass bei ATi-Karten der Bildschirm schwarz wurde, wegen Kompatibilitätsproblemen.

Schwierigkeiten gab es doch auch bei Anno 1404 und bei NFS Shift.

Gab es diesbezüglich Infos oder wird das erst der Beginn der Beta zeigen?

Mhm glaube kaum das der Hersteller von vorne herein sagen wird "Hört mal die Beta wird auf den ATI Karten beschissen laufen" wird wohl frühstens morgen die Beta zeigen. Und immer dran denken, die Leute wollen Spiele auch verkaufen ! Und wenn das bei niemandem wirklich läuft -> kaufts auch keiner ;)

Hab grad von meinem Bekannten (welcher ein PC Geschäft leitet) erfahren das er atm keine 5850 bestellen kann, im Gegenzug hat er mir eine 5870 für 260 (!!) € angeboten, habe ich natürlich sofort ja gesagt und hoffe nun, das die Graka durch meinen CPU (Q6600@3,2Ghz) nicht zu dolle ausgebremst wird :S