• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BF Bad Company 2 Knackige Systemanforderungen

Mein Prozzi läuft schon auf 3,6 Ghz denke das wird reichen. Bis 3,9 kann ich gehen. Meine Graka hat nun nen Setsugen aufgespannt bekommen das ihr nimmer so warm wird und dann hab ich ihr gleich noch etwas Feuer unter dem Hintern gemacht und etwas übertaktet.
GPU -> 950 Mhz und Memory auf 1100 Mhz. Das sollte reichen für BFBC2.

MFG

Meint ihr ich kann es spielen auch wenn nur auf Niedrig?

ja ich denke schon, mindestens auf niedrig solltest du das spielen können, wenn nicht sogar etwas mehr... ;)

Ich bin mal gespannt ob eine Creative Soundkarte in diesem Spiel für mehr FPS sorgen wird.^^

Zuletzt bearbeitet:
nur wenn du den 64MB X-Ram hast.

Dann sorgt es doch meiner meinung nach immer für ein paar mehr FPS auch wenn es nur 1-2fps mehr sind.

@Sgt.Speirs

Hmm nagut das wusste ich nicht.

Battlefield bad compony 2 frage

Hey bald ist ja die beta von Bf-Bad Compony 2 und wollte fragen ob mein jetztiger pc es schaffen wird ansatzweise das game zum laufen zum bringen.

Geforce 9800 gt
Amd Athlon 64 X2 4400+
Ram 3 Gb
MSI nForce 570 SLI

(frage deswegen weil der kauf meines neuen pc länger dauert als geplant)

denke schon ;) also von der Graka wird das keim Problem sein. Ich mach mir eher beim 4400+ sorgen. Aber auf low müsste das eig gehen. Teste doch einfach die Beta. Und wenn es laggt stoniere wieder ;) Bei Amazon ist das kein Problem.

Warum lassen die den Sound nicht von Soundkarten wiedergeben. Wofür sind die denn da? ^^
Im Endeffekt muss der Sound ja dann doch über die Soundkarte an die Boxen gelangen. Ist also die Soundqualität von X-FI Soundkarten immernoch besser als von Onboard?

Zuletzt bearbeitet:
Neue Screenshots:

trailerxo8q.png
Battlefield: Bad Company 2 (PC/PS3/X360)

Weitere neue Screenshots gibt es hier: '[Der AwardFabrik Games Screenshot Thread]'

Ok, doch nicht wirklich neu.

Die News bei PCGH stand beim 24.01.2010, die Bilder sind aber scheinbar schon vom 19.01.2010.

Von den laut PCGH 13 neuen Screens (Rest siehe Link oben) kamen mir manche auch bekannt vor. Ich blick bei denen mit ihren 1000 Newsupdates aber auch manchmal nicht wirklich durch.

TheNameless: Dito! Hauptsache 1000 Einträge in den News....die wissen auch voll Bescheid XD

Q6600@2,8Ghz , 4GB RAM, Win7 Ultimate 64bit , HD 4850 512MB ..
ich glaub ich werde viel spaß damit haben , auch wenn ich nicht mit 16³xFSAA zocken kann :P

Ich denke mal so fordernd wird das Spiel nun auch nicht. 4870/GTX 260 wird wohl bei DX10 reichen. RAM hat man ja eh genug und ich glaube und hoffe, dass der Quad wirklich was bringt.

-----

Ich habs getan. :)

Mal hoffen, dass die Beta nicht so groß ist und die Server schnell sind.