Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2BF Bad Company 2 Knackige Systemanforderungen
Mein Prozzi läuft schon auf 3,6 Ghz denke das wird reichen. Bis 3,9 kann ich gehen. Meine Graka hat nun nen Setsugen aufgespannt bekommen das ihr nimmer so warm wird und dann hab ich ihr gleich noch etwas Feuer unter dem Hintern gemacht und etwas übertaktet.
GPU -> 950 Mhz und Memory auf 1100 Mhz. Das sollte reichen für BFBC2.
denke schon also von der Graka wird das keim Problem sein. Ich mach mir eher beim 4400+ sorgen. Aber auf low müsste das eig gehen. Teste doch einfach die Beta. Und wenn es laggt stoniere wieder Bei Amazon ist das kein Problem.
Warum lassen die den Sound nicht von Soundkarten wiedergeben. Wofür sind die denn da? ^^
Im Endeffekt muss der Sound ja dann doch über die Soundkarte an die Boxen gelangen. Ist also die Soundqualität von X-FI Soundkarten immernoch besser als von Onboard?
Von den laut PCGH 13 neuen Screens (Rest siehe Link oben) kamen mir manche auch bekannt vor. Ich blick bei denen mit ihren 1000 Newsupdates aber auch manchmal nicht wirklich durch.
Q6600@2,8Ghz , 4GB RAM, Win7 Ultimate 64bit , HD 4850 512MB ..
ich glaub ich werde viel spaß damit haben , auch wenn ich nicht mit 16³xFSAA zocken kann
Ich denke mal so fordernd wird das Spiel nun auch nicht. 4870/GTX 260 wird wohl bei DX10 reichen. RAM hat man ja eh genug und ich glaube und hoffe, dass der Quad wirklich was bringt.
-----
Ich habs getan.
Mal hoffen, dass die Beta nicht so groß ist und die Server schnell sind.