• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BF Bad Company 2 Knackige Systemanforderungen

geht mir ähnlich, gerade in so einem "Wettkampf" sollte es doch nur die eigene Leistung/Taktik ausmachen, und nicht irgendwelche Modifikationen um sich einen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen. Ich persöhnlich sehe das genauso als Cheat an wie die üblichen Cheats, denn diese benutzt man ja auch nur um sich einen Vorteil zu verschaffen. Was man mit seinen Einstellungen macht ist ja jedem selbst überlassen.
Naja wems hilft, ich bin auch ohne sowas in den Top3, dafür regen diese Leute sich umso mehr auf wenn sie verlieren (sehs ja bei nem Kollegen) :)

War mal 3. auf der Welt im BF2 und hab auch immer höchste Grafikeinstellungen benutzt :)

Das spiel wird sicher ein onliene-süchtig-mach-knaller ähnlich wie left 4 dead :D

Meine hardwear sollte das spiel jedoch auf der höchsten packen ansonsten wirds zeit für fermi ;)

dein rechner wirds nie im leben auf den höchsten einstellungen packen(nur schon auf grun von fehlendem DX11...) zudem ist eine 260er die empfohlene, heisst also, man kann es fliessend in einigermassen guten einstellungen spielen, was bei weitem nicht die höchsten sind -.-

aber viel spass mit der SSD xD die geht ab wie die sau^^hab auch eine seit 2 wochen, die gleiche... ;)

dafür regen diese Leute sich umso mehr auf wenn sie verlieren (sehs ja bei nem Kollegen)
genau das meinte ich ;)

greez

Online Multiplayer Spiele müssen nunmal flüssig laufen,da ist die Grafik im Extremfall zweitrangig.

Schöne Grafik und 30 Fps sind nur Bei Singelplayerspielen wie Crysis annehmbar.

Optimal ist natürlich, Multiplayer+Top Grafik+60 Fps :D

MfG Blueeye_x

Ich werd einfach meinen Q6600 auf 3,4 ghz übertakten und meine stark übertaktete gtx260 benutzen und alles auf high stellen ! :P scheiss drauf obs 60 oder 30 fps sind ^^ hauptsache es ruckelt nicht extrem ^^ ansonsten muss ich runterschrauben.

Wie hoch kann man denn einer GTS 8800 512 mb eigentlich übertakten :D

Ein Q6600 mit 3150 ghz wird auch reichen denk ich, ohne die Spannung zu erhöhen :)

Kann ein MySN XM6 das Spiel denn reissen?
Intel® Core™ i7 Prozessor i7-720QM (1.60 GHz)
nVIDIA® GeForce® GTX260M
4gb dd3 ram :>

Wie hoch kann man denn einer GTS 8800 512 mb eigentlich übertakten

das musst du selber rausfinden. meine ultras bekomm ich auf 760mhz...(aber mit WaKü)

bin ja mal gespannt. noch genau ne woche xD

ach für die, die es interessiert, heute kommt die neue Siedler Beta raus und ich hab nen key xD mal schauen ob das wieder was wird, die letzten teile fan ich scheisse^^

naja, als zeitvertreib bis BF hilft es hoffentlich, cod6 hab ich jetzt ganz aufgegeben. es ist einfach nicht mehr spielbar im MP...

in dem sinne: wohles auf BFBC2 warten...

greez

aber du wirst es sein, wenn ich nen betakey für BF bekomme und du nicht xD (unbekehrt natürlich auch^^)

greez

macht es einen grossen unterschied ob ich einen dual core mit 3ghz laufen habe oder einen quad mit 2,6 ?

HeHe, aber warum sollt ich keinen bekommen? und warum solltest du keinen bekommen??

Wir beide lachen dann die anderen aus ;p

macht es einen grossen unterschied ob ich einen dual core mit 3ghz laufen habe oder einen quad mit 2,6 ?

pauschal gesagt: Ja!

Ich hoffe die Demo hat auch nen ordentlich Benchtool mit an Board ...

AmiGo|!CS! schrieb:
HeHe, aber warum sollt ich keinen bekommen? und warum solltest du keinen bekommen??

Wir beide lachen dann die anderen aus ;p

pauschal gesagt: Ja!

ok, dann werde ich aufrüsten, welche intel quadcore cpu kannst du im moment empfehlen ? ich habe noch einen dual core 6850 mit 3 ghz.

Wartet doch erstmal die Demo ab... am Ende sind es maximal 10 % zwischen Quad und Dual Core :X
Die Grafikkarten wird am meisten skalieren, denke ich mal..

ja denke ich, pauschal gesagt ja. aber warte erstmal ab, wie da die unterschiede sind, ne neue cpu kannst du dir dann immernoch holen.

wenn du dir dann eine holst würde ich ein q9400, q9550 oder dergleichen holen, falls das budget weiter unten ist wohl eher ein q8300 oder sowat...

wenn gleich ganz umrüsten willst, hol dir nen I7 mit board und ram(da zahlste aber ein bisschen...)

ansonsten besteht noch die möglichkeit, dass du mein sys abkaufen kannst, da bin ich mir aber noch nicht sicher. bei videobearbeitung macht ein I7 halt viel aus, in spielen leider nicht so ;)

greez

Eben, die Beta abwarten und schauen wie sich die Zweikern-Prozessoren schlagen. Ansonsten muss ich mich früher von CPU und Mainboard trennen und auf ein neues i5/i7-System setzen.