• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BF Bad Company 2 Knackige Systemanforderungen

Ich konnte damals mit meiner 6600 gt auch super bf2 zocken, dass einzige was ich hatte war glaube ich AA aus und sichtweite auf 90.

Oha...wenn das Spiel mit 25-30 fps läuft ist das erstmal absolut (Online) Multiplayer untauglich.Ich kann mich noch daran erinnern als Bf2142 am Anfang im Titan Modus fast unspielbar war.Da hatten die Leute mit top Rechnern echte Vorteile...

Man ist das ja irgendwie nicht mehr gewohnt ein Spiel mit 30 fps zu Zocken, außer vielleicht Crysis.Was aber ja eher ein Solo Shooter ist...

Selbst wenn ich alles auf low stellen muß,60 fps sind Online Pflicht, sonst ist die Verzögerung und der Nachteil der dadurch entsteht einfach zu groß. ;)

MfG Blueeye_x

Nur gut das demnaechst der Umstieg auf einen i7 bei mir geplant ist. Aber ich warte erstmal die Beta ab und lass mich ueberraschen wie es auf meinem jetzigen P II 940 laeuft. :evillol:

Dann wird halt nen neuer Rechner gekauft. ;)
Ich warte noch auf DX11 Karten von nvidia und auf neue Prozessoren.
I7 mit ca 140 Watt baue ich bestimmt nicht ein....
Wird auch nicht mehr lang dauern bis Intel was neues bringt.
Dazu dann noch SATA 3 und Trippel Channel DDR3 und dann läufts ;)

Wer kauft jetzt noch SATA 2 Boards und dann noch ohne USB 3.0 :lol:

Dazu kommt noch das Problem das i7 durchs HT teilweise langsamer bei Spielen sind als i5's.
Bis zu Release von BC2 ist es noch hin. Also braucht man sich frühstens anfang März nen neuen Rechner holen und
nicht jetzt überstürzt den alten Müll aufkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Alle sagen, dass die Entwickler meinten, dass keine Hardware zur Zeit BC2 auf höchsten Einstellungen schafft. Ich lese über BC2 was ich finden kann aber das hab ich noch nicht gelesen. Kann jemand mal en Link posten? :P

Und wieso rüsten so viele hier ihren PC wegen einem Spiel auf? Die Fermi Grakas werden bestimmt anfangs 400 euro kosten ^^ Und die neuen Prozessoren bestimmt auch (vom SixCore ganz zu schweigen). Dazu kommt oft noch ein neues Mainboard und dann evtl noch DDR3 Ram. Das wird verdammt teuer ^^ :D

Zuletzt bearbeitet:
Das ich meinen PC nur wegen einem bestimmten Spiel aufrueste fehlt mir gerade noch oÔ

Der Umstieg auf Intel und somit eine Anschaffung eines i7 war schon laenger geplant, aber wie xtreme schon sagt werde ich damit noch etwas warten und schauen was da noch so alles aufn Markt kommt.^^

ja du bist vill eine Ausnahme aber es gibt solche Leute ^^

Krass finde ich auch, dass Battlefield 1943 die gleichen Anforderungen braucht und noch ne ganze Ecke schlechter Aussieht als z.B. Crysis und trotzdem mehr Leistung frisst ^^

Komisch :P

Nur wegen einem Spiel natürlich nicht.
Wollte eh schon ne Weile auf Quad umsteigen und da auch BC2 kommt passt das ja. ;)

ja mein Q6600 wurde gestern auch losgeschickt. Hatte bis jetzt einen E6600@3,4

Da mein P6N SLI Platinum leider nur den Q6600 und den Q6700 unterstützt kauf ich mir lieber jetzt einen Q6600, takte den auf ca. 3,4 ghz und hoffe, dass das bis zum nächsten Aufstocken (sixcore oder i7,fermi) reicht. Meine GTX260 @783,1566,1215 reicht bis dato hfftl auch noch. ;)

Ich denke mal auch das BC2 auf meinem System noch ganz gut laufen wird.
Zwar nicht volle Grafik aber schick wirds schon aussehen. Sind ja nur noch 11 Tage
dann wissen wir es ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja ich freu mich so unheimlich :) Das wird so fett. Dann müssen wir uns alle mal TS treffen und ne Runde daddeln ^^ :P

Hast du eig deine GTX260 übertaktet? Sind zwar evtl nur en paar FPS aber jeder FPS kann entscheidend sein. (flüssig - ruckel) :D

Zuletzt bearbeitet:
ja ja warten, immer warten ... am schluss eine enttäuschung :evillol:

Da ich mir das Spiel sowieso nur für den Multiplayer kaufe spielen für mich die Anforderungen sowieso keine Rolle!

Ich als ESL zocker und Pro Gamer spiele sowieso immer nur mit minmal Einstellungen weil man dadurch einfach viel besser sieht! Und DX 11 brauche ich auch nicht, die Effekte vernebeln einem nur die Sicht!

Freu mich schon! Nach 2 Jahren BF2 und 2 Jahren BF2142 wirds auch mal Zeit :)

Bumbelbee schrieb:
...

Ich als ESL zocker und Pro Gamer spiele sowieso immer nur mit minmal Einstellungen weil man dadurch einfach viel besser sieht! Und DX 11 brauche ich auch nicht, die Effekte vernebeln einem nur die Sicht!

so so, ESL und Pro Gamer. Du verdienst also deinen Unterhalt mit Gaming. Respekt!
ach und was deine einstellungen beim zocken betreffen, ich versteh dich, deine Hardware ist auch minimal.

Auf das habe ich mal wieder nur gewartet! Es soll auch leute geben, die einfach sehr sehr gut Spielen! Und wenn ich mit meinem Team 1 Jahr lang in der Inf ladder auf Platz 1 war, sehe ich mich selber schon als Pro Gamer!

Aber scheinbar fühlen sich hier Leute angegriffen, wenn ein anderer User von sich behauptet sehr gut zu sein!

Aber ich denke dein Nickname ist Programm ;)

Bumbelbee schrieb:

Aus Sicht eines Gamers, der auf Quote aus ist, sehr gut zu verstehen. Grafik minimalst, und schon habe ich die fps-Vorteile, die ingame auf der Punktejagd den entscheidenden Vorteil bringen können.

Ich möchte allerdings beim spielen die Grafik nicht missen. Bringt mir persönlich die Spielatmosphäre, die ich möchte.

Daher, jeder so wie er mag. Nur nicht cheaten. :mad:

Ich möchte allerdings beim spielen die Grafik nicht missen. Bringt mir persönlich die Spielatmosphäre, die ich möchte.

genauso seh ich das auch. Wir haben auch einen im Clan, der hat ne 4800er und spielt CoD4 auf minimal...
Für mich fast unverständlich.

AmiGo|!CS! schrieb:
genauso seh ich das auch. Wir haben auch einen im Clan, der hat ne 4800er und spielt CoD4 auf minimal...
Für mich fast unverständlich.

Tja, da geht wohl einer voll auf Punktejagd... Ich zwar auch, aber nicht in dieser extremen Form ;)

Naja,vielleicht wirds ja auch nicht so schlimm wie wir alle denken.Die XBOX 360 hat ja auch "nur einen 3 Kerner" und einen mittlerweile im Vergleich zum PC ,veralteten Grafikchip...

Ich habe auf einer Internetseite gelesen, die die Systemanforderungen von Spielen fast immer genau angibt, das beim PC die Graka entscheidend sein wird und nicht die CPU.Leider habe ich jetzt den Link nicht mehr.

Ein guter Dual Core und eine sehr gute Graka (ab gtx 260 -->aufwärts), müssten demnach reichen um das Spiel mindestens so gut aussehen zu lassen wie auf den Konsolen.Sofern man nicht mit Full HD Auflösung Zocken möchte...

MfG Blueeye_x