Ein Quad Core wird schon Pflicht sein für volle Grafik. Zudem frisst der Sound der Frostbite-Engine auch sehr viel Rechenleistung. Wie geschrieben wurde, umso besser der Rechner umso besser auch der Sound.
soll das heissen, man hat den besten sound von dem mom. besten spiel des jahrjundterts nur, wenn man auch die leitsung dazu hat? -.-
naja hoffe ne soundkarte tuts da mal, hab ne creative extreme gamer. dann kann die mal ihr potenzial ausschöpfen und den prozessor nicht mit unnötiger arbeit belasten bzw. con unnötiger arbeit befreien xD
naja, bin mal gespannt, wie das auf meinem 7.1 soundsystem anhört. hab damals BC1 auf der xbox gespielt, da haben wir aber "nur" ein 5.1 und die leistung ragt bei weitem nicht an mein 7.1 hin
leute, die die grafik runterstellen, damit sie mehr punkte holen, haben einfach kein skill und müssen sie einen "fast schon unfairen" vorteil gegenüber andere holen. naja, wer das spiel nur spielt, um möglichst viele punkte zu holen, die im leben gar nichts bringen, ausser das man sich umsomehr beim spielen aufregt, das spiel nicht geniessen kann und kaum spass haben wird, ist selber schuld. ich spiele spiele für den spass und das feeling. die punkte sind nur nebensache. und rate mal, ich bin praktisch immer unter den ersten 3... trotz höchster grafikeinstellung. ach da staunste was xD
ne mal ernst, das spiel in niedrigster einstellung zu spielen, nur der punkte wegen, find ich armsellig. sry.
greez