-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 BF Bad Company 2 Knackige Systemanforderungen
- Ersteller loopon
- Erstellt am
AmiGo|!CS!
Commander
Ihr Säcke, ich will mein Key auch!!!!!!! EA STORE soll sich auskäsen,,,ich werd verrüüüüüüückt.
Und da soll einer sagen, cich bin Spiele süchtig tztztzzzzzzz
Ich hau hier alles kurz und kleeeeeeeeeeeiiiiin
;P
Und da soll einer sagen, cich bin Spiele süchtig tztztzzzzzzz
Ich hau hier alles kurz und kleeeeeeeeeeeiiiiin
;P
Red Label
Ensign
AmiGo|!CS! schrieb:Ich hau hier alles kurz und kleeeeeeeeeeeiiiiin
Ruhig Brauner, ruhig !!!!
AmiGo|!CS!
Commander
Red Label
Ensign
AmiGo|!CS! schrieb:
hab meine 5850 eben auch bestellt, 220€ find ich nen guten Preis
hoffe nur mein q6600 @ 3,2 ghz macht mit, key hab ich natürlich auch schon
btw. braucht wer ne EVGA 8800 GTS 512MB (von Haus aus bissl übertaktet :S) 50€ und es ist eure
hoffe nur mein q6600 @ 3,2 ghz macht mit, key hab ich natürlich auch schon
btw. braucht wer ne EVGA 8800 GTS 512MB (von Haus aus bissl übertaktet :S) 50€ und es ist eure
Nagsor Inaste
Lieutenant
Schreibt dann alle bitte ausführlich wie es auf euren systemen läuft!
Micht nimmt es sehr wunder was eine 5870HD gegenüber meiner 280GTX bringen würde, besonders wegen dem Dx11.
Gruss
Micht nimmt es sehr wunder was eine 5870HD gegenüber meiner 280GTX bringen würde, besonders wegen dem Dx11.
Gruss
das Razer Megasoma ist übelst geil. Kostet zwar sehr viel....aber es lohnt. Am Anfang war ist skeptisch weil es einfach nciht aussieht wie ein 50 euro Mauspad. Aber im Endeffekt ist es wirklich sehr fett. Die maus gleitet so derbe ^^
Ich hab die Deathadder Und mein Mantis Control ist da ein Witz gegen ^^
Sieht auch sehr stabil aus. Müsste also auch ziemlich lange halten ^^
Ich hab die Deathadder Und mein Mantis Control ist da ein Witz gegen ^^
Sieht auch sehr stabil aus. Müsste also auch ziemlich lange halten ^^
Sgt.Speirs
Commander
Bestellt ja, aber sicher nicht lieferbarZ0ck3rOO7 schrieb:hab meine 5850 eben auch bestellt, 220€ find ich nen guten Preis
Sgt.Speirs
Commander
Wo lebst du denn? Nur weil hier im Forum fast jeder eine Grafikkarte dieser Leistungsklasse besitzt, spricht das noch lang nicht für die AllgemeinheitDriveByFM schrieb:...wenn man bedenkt das fast jeder mindestens schon eine GTX260/4870 hat
AmiGo|!CS!
Commander
Ich hab z.Z noch eine 8800GTS 640Mb am werkeln ;(
Sgt.Speirs
Commander
Eben, selbst eine 8800GTS 640 ist meist noch schneller als die eines durchschnittliche BF-Spielers. Als Beispiel nenn ich einen Bekannte, der noch mit einer Radeon X850 spielt. Und selbst ich hab vor einem Monat noch mit einer X1900XT gespielt.
Zuletzt bearbeitet:
Andy_xy
Lieutenant
ich hab ja noch die 8800GT (OC'ed) und werde damit wohl auch anfangen müssen die Beta zu spielen, werde dann hier mal berichten was damit so geht. Und wenn dann irgendwann mal endlich die 5850 für ~250€ lieferbar zu haben ist dann gehts hoffentlich rund...
@ Z0ck3rOO7: ich warte immernoch auf ne aktuelle "Quelle" für die 5850 für 220€, lieferbar versteht sich...
@ Z0ck3rOO7: ich warte immernoch auf ne aktuelle "Quelle" für die 5850 für 220€, lieferbar versteht sich...