BF:BC2 BF Bad Company 2 Knackige Systemanforderungen

naja mal abwarten...wie es läuft... und wenn nicht hardware uf stocken... ;)

Meint ihr ich kann mit meinem System auf höchste auflösung 1920x1080 rückelfrei spielen ???

Niko_74 @
es kann passieren das dein system Probleme bekommt... im singleplayer. wenn alles auf hight steht.

onlinemulti könnte das schon etwas anders aussehen.??

selbst eine gtx 290 bekomt immer noch schwierigkeiten bei dem spiel Empire Total War wenn alles auf höchste auflösung ist. da kann es schon mal ruckeln..

aber des wirst ey erst sehen wenn bfbc2 draußen ist. oder die DEMO

Niko_74 schrieb:
Meint ihr ich kann mit meinem System auf höchste auflösung 1920x1080 rückelfrei spielen?
So wie Gordon van Dyke verlauten hat lassen, wird es mit keiner aktuellen Hardware möglich sein, BC2 auf höchster Auflösung spielbar sein. Er hat darauf hingewiesen, dass es so bereits beim Release von BF1942 und BF2 war.

loopon schrieb:
selbst eine gtx 290

@loopon: GTX290? haste Zahlendreher und meinst 260? Fall ja kann ich dazu sagen, dass selbst die entwickler sagten das ein gtx260 nicht mehr ausreiche um das auf Hoch zuspielen...

Ich denke aber mit einer HD 5870 wird das schon gehen, auf 1680x1050...

@ Niko, du wirst das spiel nicht mit höchsten details spielen können, DENN deine Grafikkarte unterstützt kein DX11 .... nur so nebenbei ;)

Tja dan hole ich mir eben ne neue Karte wenn die Fermi drausen ist,bis März wird die bestimmt verfügbar sein...mit ATI will ich nichts zutuen haben:)
COD6 ist auch sehr anspruchvolles Spiel genauso wie BC2 denke ich und da kann ich auf volle Details und Auflösung spielen und rückelt garnichts.Ich werd mal gucken wie das mit BC2 wird..glaube nicht das es schlimmer wird ,wen doch dan kommt neue Karte rein.

Zuletzt bearbeitet:
@Niko_74
Dir ist aber schon bewusst, dass CoD6 nur eine aufgebohrte CoD4 Engine ist, die wiederum ist eigentlich nichts anderes als eine aufgebohrte id Tech 3 (meine ich). Die Engine von CoD sieht zwar im Gesamtbild gut aus, aber die Texturen sind bei genauer Betrachtung total matschig und Detailarm. Daher läuft CoD auch auf schwachen System gut, denn es werden die Mängel der Engine mit Effekten kaschiert. Daher kann man die Engine nicht wirklich mit der von BC2 vergleichen. Hier werden bis zu 90% des Terrains zerstörbar sein, es wartet mit DX11 Effekten auf und die Weitsicht scheint auch enorm zu sein. Was genau meinst du aber mit "ist ein anspruchsvolles Spiel"? Von der Engine her wohl kaum...

Was DX11 angeht so bin ich etwas enttäuscht von den heutigen HD5xx0 Karten. Schaut man sich alleine mal die Benchmarks von Dirt 2 an, da halbiert sich ja fast die Leistung der HD 5970 oder auch der HD5870. Also ich werde mit einer DX11 Karte noch bis zur nächsten Generation warten, es sei denn, Fermi kann hier richtig punkten. Wenn man sich nämlich mal überlegt, wie wenig in den bisher erschienenen Titeln DX11 Effekte genutzt werden (Tessalation ist ja nur marginal genutzt bei Dirt 2), und wie heftig die Performance einbricht, dann warte ich doch lieber auf schnelle DX11 Karten und kann dann auch DX11 genießen. So ist mir das zu "riskant", wenn dann wirklich mal nen DX11 Kracher kommt könnte ich mit der gerade teuer erworbenen Karte nicht mit allen Effekten zocken. Ne ne, da warte ich lieber.

naja ig spiele ja ey nicht in höster auflösung..meiner kann nur bis 1.280 x 1.024
nein en zahlendreher hatte ich nicht..

cyrezz schrieb:
@Niko_74

Was DX11 angeht so bin ich etwas enttäuscht von den heutigen HD5xx0 Karten. Schaut man sich alleine mal die Benchmarks von Dirt 2 an, da halbiert sich ja fast die Leistung der HD 5970 oder auch der HD5870.

Das war aber doch auch mit DX10 anfangs nicht viel anderst.

Machen wir uns doch nix vor... keine einzige Hardware-komponente die auf dem Markt ist,
wird unter BC2 laufen!!

KEINE !! Nichteinmal eine HD5870 oder nen Q9550... alles schrott.

Für BC2 wird exklusive Hardware Verfügbar sein die noch kein Mensch (ausser die Entwickler) in ihren Rechnern haben...

---------------

Also manche Fragen hier sind einfach nur noch lächerlich ^^

pc fan schrieb:
ja endlich kommen mal wieder spiele die auch richtig grafikpracht bekommen. sonst langweilt sich meine gtx 285 ja ;)

Spiel Crysis auf 2560x1600 16xAA/16xAF, dann wird sie sich nichtmehr langweilen^^

^^ wer weiß.. nichts ist unmöglich ;)
Aber jeder weiß wie es gemeint ist... hoffe ich mal :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Direktes Komplettzitat entfernt.)
Also wen BC2 so anschpruchvoll sein sollte dan durfte es auch nicht auf PS3 laufen und mein Bruder spielt BC2 beta auf PS3 mit einem 32" LCD Fernseher problemlos.

Naja man sollte PC nicht mit Konsole vergleichen da gibt es einige einschränkungen ;)
Grafisch ist das bei weitem nicht so schön wies aufm PC sein wird.

Sieht man ja auch bei COD6

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Direktes Komplettzitat entfernt.)