• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 bf4 premium

Dolly03

Cadet 2nd Year
Was bekomm ich für das premiumpaket genau? Kann ich dann wenigstens im mp alle waffen benutzen?

Premium ist kein Pay2Win.
Du bekommst die Addons und Personalisierungsoptionen. Zudem kommst du schneller auf Server.
Waffen musst du dir aber immer noch selber freispielen. Finde ich übrigens gar nicht so schlecht, weil die Langzeitmotivation länger ist und nicht gleich alle mit der selben Waffe rum laufen.

Tja, die Suche nutzen ist für die meisten zu schwer. Am Smartphone kommt die Generation auch nur mit WhatsApp & Co. klar. Aber wehe, es geht über den eigenen Horizont ein Stück hinaus...

@Dolly03: Klar bekommst du alle Waffen im MP, aber die musst du vorher alle frei spielen :-D Also von nichts kommt nichts.

Premium bedeutet letztlich nur: Soldaten-Design, DoubleXP Events, Battlepacks, DLCs

Im Moment bekommt man ja Battlefield 4 digital deluxe für ca 35 Euro mit dem Promo-Code. Nur so als Tipp.

Zurück
Oben