Evgasüchtiger
Commander
Aber es sieht trotzdem einfach nicht gut aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, um frame Drops zu vermeiden, da sie nicht so weit runter taktet.NasterX21 schrieb:Macht die Min-Freq überhaupt sinn
bin da echt mal gespannt wie die Qualität ausfällt im Vergleich zu nativ und in welchen Games im Laufe der Zeit es nachgepatcht und umgesetzt wird, dann würde ich mir auch mal Games mit RT Support mit um die 60FPS geben, ggf. noch solang mit Cyberpunk+Addon wartenWindell schrieb:Hoffen wir das FSR3 diesen Monat noch kommt.
ja sehe ich immer wenn ich mich durch die Benchmark Videos bei Youtube klicke und glaub ich dir auch, 120FPS aufwärts zweck's der Immersion wären da schon top, kenne es vom arcadigen Ace Combat 7 und könnte mir da auch nicht weniger vorstellenWindell schrieb:Mir würde es reichen einen deutlichen FPS Schub zu kriegen bei gleichbleibender Bildqualität.
Jo, gibt ja auch fluffige Games, wo weniger Fps reichen.NasterX21 schrieb:Okay, die Probleme hatte ich tatsächlich bis dato noch nicht.
Möglicherweise liegt es auch daran das ich eh auf 60FPS limitiere und die 6950XT in den meisten Fällen nicht ausgelastet ist (4K/60FPS Bildschirm).
Im Luxx@Post#803 hatte ich ein altes 165W-Setting von Gurdi ein bisschen nachgetestet+entschärft. (x)dman schrieb:@GerryB
Magst mir mal eben Hilfestellung/Richtwerte zur RX 6800 + MPT geben?