Biker - Small Talk

Welcher MopedTyp bist Du?

• Tourer / Naked Bikes

Stimmen: 34 11,4%
  • Tourensportler

Stimmen: 18 6,0%
  • Sportler

Stimmen: 27 9,0%
  • Supersportler

Stimmen: 48 16,1%
  • Cruiser / Chopper

Stimmen: 33 11,0%
  • Enduro

Stimmen: 17 5,7%
  • Bin keen Biker, aber bald!

Stimmen: 36 12,0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 86 28,8%

• Umfrageteilnehmer
    299
Original erstellt von TeddyBiker
moin moin,

sieht echt scharf aus, Dein Moped! :daumen: ...Ist der Scheinwerfer abgeklebt, oder ist es eine andere Front? Was hast Du für das Felgen polieren bezahlt? Die Farbkonstellation gefällt mir sehr gut, dass mit dem *Gold* war sicher 'ne Menge Arbeit.

Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem goilen Gerät.

also, die scheinwerfer sind nicht abegeklebt, nur nach innen versetzt und schwarz rauslackiert. felgen habe ich selbst gemacht, hat also nur zeit und schweiss gekostet ;)
das gold habe ich ebenfalls slebr lackiert, vielen dank, dir auch gute fahrt.

Original erstellt von Numpsy
@ JackDaniels

Wat isn dat für ne Ninja?:cool_alt:
Sieht ja echt scharf aus!!! :daumen:

War aber bestimmt auch ne Menge Arbeit und hat auch sicherlich viel Zeit gekostet?

Ist das Mopped eigentlich für den öffentlichen Straßenverkehr bestimmt?
Irgendwie fehlen die Spiegel, oder kommen die noch ran?

Hi Numpsy,
freut mich dass sie dir gefällt meine kleine.

ist im original eine kawasaki zxr400!!

habe für den umbau knapp 1 jahr gebraucht, vom geld will ich mal nich reden ;) aber ich lieb das teil einfach und wollte was eigenes haebn, was eben noch keiner hat :D

ja, ich habe TÜV, zu dem zeitpunkt waren nur die spiegel nicht dran ;)

@ JackDaniels

Eigentlich schon klar das der Umbau ne Menge Zeit und ne Stenge Geld gekostet hat.
Aber dafür ist es kein Bike von der Stange! :daumen:

Fährst du damit auch auf der Rennstrecke, oder ist sie dir dafür zuschade?

@Stewi
Wo hast das Bild gemacht! Schaut nach nem bekannten Eiscafe im Kr.Hzgt.Lbg. aus!

@all
Auch von mir mal eine abwurffreie Saison 2003!

Ach ja, fahr 6 Jahre ne RC36 Bj.96 60.000km!
Cu

Original erstellt von Unregistriert1
@Stewi
Wo hast das Bild gemacht! Schaut nach nem bekannten Eiscafe im Kr.Hzgt.Lbg. aus!
Das hast du jetzt aber nicht wirklich an dem kleinen Bildausschnitt erkannt, oder? Mein Nummernschild wird natürlich auch noch eine kleine Hilfe gewesen sein, aber trotzdem gut erkannt. Dort gibt es das beste Eis in ganz Schleswig Holstein. ;)

Original erstellt von Numpsy
@ JackDaniels

Eigentlich schon klar das der Umbau ne Menge Zeit und ne Stenge Geld gekostet hat.
Aber dafür ist es kein Bike von der Stange! :daumen:

Fährst du damit auch auf der Rennstrecke, oder ist sie dir dafür zuschade?

war schon paar mal aufm hockenheim ring, freies fahren halt. macht echt riesen spass.:D

habe vor dieses jahr paar mal im seriensport mitzufahren, muss halt aufpassen dass ich net auf die nase fall ;) :D

natürlich gings ab 30 --> war nur zu blind - oder zu verplant :p

naja jetzt hab ich meine auch rein :D (naja - meine sieht net ganz so gut aus - hab ne andere farbe)

JackDaniels - was is des für eine - kanns net genau erkennen?

Greez War_Spider

hi,
is ne kawasaki zxr400, nich mehr originalzustand ;)

hab so einiges um- weg- und neu drangebaut *g*, jezz sieht sie noch geiler aus und is um 20kg leichter, hrhr.

aha nett nett :)

wieviel PS?

naja meine is blos ne **ARSCHGEILE** RS 125 von Aprilia :D

is zwar nur ne 125er - aber is saugeil mit der zu fahren (meine hat 34 PS - aber auch blos 129 Kg)

Greez War_Spider

65PS.
reiht aus, is auch superleicht zu fahren, vor allem in den kurven :D

wenn du noch plaudern willst, icq 78931380.

dann schaufeln wir net den ganzen thread zu *g*

also, add me!

Nachdem ihr den Thread "Avatar hochladen" erfolgreich geschreddert
habt, hab ich den geteilt.

Bitte das nächste Mal einen neuen Thread eröffnen.

Danke für euer Verständnis

Helli

Wer von euch fährtn Motorrad??? und welches???

Hey leutz - wollt ma so fragen was ihr so für Maschinen fahrt :)

Ich fahr ne Aprilia RS 125 2000er (hab ja auch blos den A1 Schein) - find ich saugut :D

ich liebe des teil --- das is ein bild von mir und meiner (hab ich angehängt) und auf meiner kleinen seite findet man noch bizle mehr picz und videoz zu der --- guckt ma rein - vielleicht mach ich noch ein GB - dann könnt ihr auch wat posten. (url steht unten!!!)

Greez War_Spider

PS: aufn unterm bild guck ich doof - ich weiss :p -- aber vor lauter freude (an dem tag hab ich se gekriegt) - hab ich gar net aufgepasst wie ich in die kamera guck :D

Deine Seite existiert laut Tripod nicht mehr..........hätte mich schon interessiert...........fahre zwar kein Motorrad interessiere mich aber schon in gewisser weise dafür.

greetz stone

sorry - die tripod schweine ham die gekickt (vermutlich wegen des intro´s - ham se schon mal gemacht - weil da des ramstein lied drin is) naja :(

ich werd sie nochmal überarbeiten und dann nochmal uppen - ich sag dann bescheid :)

he unter http://www.125cc.de/ findeste auch bizle zu 125er maschinen

Greez War_Spider

PS: mein eigenes Bild war leider zu groß --- jetzt hab ich einfach eins vom internet genommen (aber is trotzdem die - die ich zu Hause hab)

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 468
fahrt ihr motorrad - un was habt ihr für maschienen???

dann mach ich nochmal auf -- weil ja jemand einfach beide threats gelöscht hat - leider :(

Nochma zu mir - ich werd meine Aprilia seite die nexten wochen wieder online bringen - und jetzt hab ich ein gutes bild von meiner Aprilia RS 125 2000er gefunden :D

guckts euch ma an

sagt mir auch was ihr für maschinen habt und was ihr so in sie reingesteckt habt - un wieviel PS und schnell sie so gehen bitte auch!!! :)

also meine hat nen schönen sportauspuff und 34 PS ---> fährt offn rund 180 - 190

meine is aber jetz leider gedrosselt (mit BlackBox) :( - geht aber trotzdem noch 135 Km/h - :D

Greez War_Spider

Zurück
Oben