Biker - Small Talk

Welcher MopedTyp bist Du?

• Tourer / Naked Bikes

Stimmen: 34 11,4%
  • Tourensportler

Stimmen: 18 6,0%
  • Sportler

Stimmen: 27 9,0%
  • Supersportler

Stimmen: 48 16,1%
  • Cruiser / Chopper

Stimmen: 33 11,0%
  • Enduro

Stimmen: 17 5,7%
  • Bin keen Biker, aber bald!

Stimmen: 36 12,0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 86 28,8%

• Umfrageteilnehmer
    299
hi

sieht richtig schnuggelig aus das motorrad

viel spaß beim düsen (aber vorsichtig);)

*willauchsowas*:love: :love: :love:

nur die Halbschale stört mich. Versuche immer noch vergebens meine bessere Hälfte von der Ducati ST4S zu überzeugen:rolleyes:

Gruß

Elessar

Anhänge

• f07.jpg
    f07.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 496
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
Original erstellt von Elessar
....nur die Halbschale stört mich....

Wenn wieder mal Geld im Hause Bombwurzel zu finden ist, spendier ich meinem Bienchen eine Vollverkleidung - mit 520€ leider nicht unbedingt die preiswerteste Anschaffung.

Von ner Duc war ich bisher noch nicht zu begeistern. Die preiswerten Modelle haben im Vergleich zu ählichen Japanern recht magere Leistungsdaten - und der Rest gilt für meinen Geldbeutel als Kriegserklärung :D

Moin Bomber,
sieht ja richtig gut aus das Teil. Das einzige Problem was ich immer habe wenn so eine vor mir herfährt ...... ich weiss nicht welchen Gang ich nehmen soll, den Ersten oder Zweiten ;)

Ne ne, mal im Ernst, sieht richtig gut aus.
CU@BBP-03

moin moin Stewi,

ich denke, Du wirst Bomber eher sehen, als im BBP. Wir wollen doch gemeinsam wieder ein Sicherheitstraining durchziehen, aber diesmal mit Sonne und ohne irgendwelche Niederschläge.

@Stewi

Jetzt weiss ich, warum du so viele Fliegen hinten auf dem Nummernschild hast.
Wenn du immer nur im 1. oder 2. Gang fährst, ist es kein Wunder das sich unachtsame Tierchen beim Überholvorgang an deinem Nummernschild die Rübe aufschlagen. Welche Fliege rechnet schon damit, ein Mopped überholen zu müssen ;)

Oh Gott ....

Was muss man denn in Berlin verbrechen damit man so ein riesen Kuchenblech bekommt. Das ist ja fast ein Bremsfallschirm. :D
Wohlmöglich hast du auch noch eine 4 stellige Nummer dahinter, ne ne ne.

Aber sonst sieht sie ja richtig schnuggelich aus ;)
Da musst du mal richtig mit durch den Modder fahren, dann lohnt sich auch das Putzen. So wie sie im Moment aussieht lohnt es nicht mal den Putzlappen rauszuholen.

Re: Oh Gott ....

Original erstellt von Stewi
Was muss man denn in Berlin verbrechen damit man so ein riesen Kuchenblech bekommt. Das ist ja fast ein Bremsfallschirm. :D

Es reicht, in Berlin polizeilich gemeldet zu sein ;)

Hier bekommt jeder so einen Schmutzfänger :(

@Stewi

Scheint aber immer noch nicht groß genug zu sein.
Mir ist im Juli doch glatt einer hinten rein gefahren, an ner Kreuzung!:(
Zum Glück ist nicht weiter passiert außer ein paar Kratzer am Moped, und die hat schließlich die Versicherung bezahlt.:)

@Numpsy

Lag aber sicher auch ein bisschen an mir. Immerhin saß ich hinten drauf und ich habe bekanntlich eine anziehende Wirkung auf Dosen. :D

...meinst Du die aus Blech, Bomber? ;)

BTW: Ein gutes BikerJahr 2003 und stets unfallfreie Fahrt. :daumen:

Original erstellt von Numpsy
@Stewi

Scheint aber immer noch nicht groß genug zu sein.
Mir ist im Juli doch glatt einer hinten rein gefahren, an ner Kreuzung!:(
Zum Glück ist nicht weiter passiert außer ein paar Kratzer am Moped, und die hat schließlich die Versicherung bezahlt.:)
Jetzt sag nicht, du hast auch so'n riesen Pizzablech an deinem Moped?
Bei Micha könnte ich das ja noch verstehen, aber du hättest doch mal ein bischen deinen Charme spielen lassen können. ;)

Aber lass mal, Berliner Autofahrer sind ein Thema für sich, hab ich jahrelang mitgemacht, den Verkehr. Kaum ist ein bischen Laub auf der Strasse wird gleich übervorsichtig gefahren, und das provoziert wieder einmal Unfälle.

Auf jeden Fall auch von mir eine knitterfreie Saison für euch beide.

@Stewi

Das ist mir ja jetzt echt peinlich *indererdeversink*,
aber meins ist noch ein Tick größer da es in einer extra Halterung steckt.
Das ist zwar nur ein bischen, aber peinlich peinlich peinlich*schäm*

P.S. Habe das Schild mit der Neuzulassung bekommen, d.h. habe garnicht gewusst das es so groß sein würde.:rolleyes:
Ich glaub in Amerika haben die kleine süsse Schilder.
Vielleicht zeigst du mal deins?

Original erstellt von Numpsy
Ich glaub in Amerika haben die kleine süsse Schilder.
Vielleicht zeigst du mal deins?
Die haben überall süsse, kleine Schilder, bloss bei uns in Deutschland nicht. :(
Ich hab im Moment nicht so ein schönes Foto da von meiner Gixxe, ausserdem bin ich zu faul in die Garage zu laufen. Eins hab ich noch gefunden wo das Nummernschild einigermaßen zu sehen ist. Bei uns ist es allgemein so, daß Motorräder nur 2 Buchstaben und 1 Zahl bekommen, oder 1 Buchstaben und 2 Zahlen. Diese Kombinationen werden extra für Zweiräder frei gehalten. Wenn man sich rechtzeitig darum kümmert, dann kann man sich sogar noch eine Nummer aussuchen.

Anhänge

• gixxe.jpg
    gixxe.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 489
biker-small talk? cool :p

na dann will ich euch mal mein baby nicht vorenthalten, bin nach langer zeit endlich fertig mit dem umbau :)

was meint ihr, gut? ;)

moped02.jpg

moped01.jpg

moin moin,

sieht echt scharf aus, Dein Moped! :daumen: ...Ist der Scheinwerfer abgeklebt, oder ist es eine andere Front? Was hast Du für das Felgen polieren bezahlt? Die Farbkonstellation gefällt mir sehr gut, dass mit dem *Gold* war sicher 'ne Menge Arbeit.

Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem goilen Gerät.

@ JackDaniels

Wat isn dat für ne Ninja?:cool_alt:
Sieht ja echt scharf aus!!! :daumen:

War aber bestimmt auch ne Menge Arbeit und hat auch sicherlich viel Zeit gekostet?

Ist das Mopped eigentlich für den öffentlichen Straßenverkehr bestimmt?
Irgendwie fehlen die Spiegel, oder kommen die noch ran?

Für alle Biker die schon immer genauer wissen wollten, was sie für eine Maschine fahren!:D

http://www.l-mehl.de/9-0-soundvideo.htm :cool_alt:

P.S. sicher auch für alle nicht Biker interessant, wirklich sehr zu empfehlen

Zurück
Oben