Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na du, was macht deine sv *G*
mmh ob wir uns wohl kennen ?! scheiss wetter imho, hab meine gixx auch in der garage stehen, lass mal einen trinken gehen
gruß Interceptor, oder sollte ich meinen namen auf den film mit dem ausserirdischen monster mit schwarzenegger umbennen *winkmitdemzaunpfahl*
ach numpsy is ja auch da
oh man das wetter geht mir auf den ---piep---....ich will endlich wieder stoffen gehen, letzte woche war ja mal ein guter tag, da warn sogar die landstrassen trocken.....hoffe das kommt jetzt vermehrt
Ich bastel mir gerade meine eigene Biker-Homepage - vielleicht schaut ihr ja mal vorbei. Sieht noch 'n bissel wie meine http://www.fusselbock.de/ aus, wird sich aber demnächst ändern
Eigentlich wollte sich Numpsy blos ein Paar Schuhe kaufen, gekauft hab am Ende nur ich was - und zwar ne neue Kombi.
500€ hab ich bezahlt *schluck* und dabei sogar noch 100€ gespart
Hallo ihr Biker
Da es hier offensichtlich einige leidenschaftliche Biker gibt, sollte es doch auch möglich sein mal eine gemeinsame
Forumbase Tour zu planen??? Das Wetter sollte dabei natürlich auch mitspielen, deshalb würde ich mal den April oder Mai vorschlagen! Was meint ihr dazu?? Wer hat Anregungen - Vorschläge???
Und vorallem WER HAT LUST????
Lust immer
Ne Tour nach Heidelberg ist dieses Jahr sowieso mal angesagt - Verwante meiner Freundin wohnen dort.
Vielleicht kann man das ja irgendwie mal verbinden - 2mal im Jahr so eine Monstertour auf der Dosenbahn will ich mir und meinen Reifen eigentlich nicht antun.
Hi Bombwurtzel
Naja ich dachte zwar dass man ne Tour nicht unbedingt in meinem Raum machen müsste - aber wenn ihr wollt is das kein Problem! Geile Strecken und Tourmöglichkeiten gibts hier eh genug. Also wenns im Rhein-Neckar Raum stattfinden sollte wäre ich bereit die Tourplanung und Organisation mit zu übernehmen!
Meldet euch - ich warte auf Vorschläge und Meinungen! Je mehr je besser-
Also auf was wartet ihr???