Biker - Small Talk

Welcher MopedTyp bist Du?

• Tourer / Naked Bikes

Stimmen: 34 11,4%
  • Tourensportler

Stimmen: 18 6,0%
  • Sportler

Stimmen: 27 9,0%
  • Supersportler

Stimmen: 48 16,1%
  • Cruiser / Chopper

Stimmen: 33 11,0%
  • Enduro

Stimmen: 17 5,7%
  • Bin keen Biker, aber bald!

Stimmen: 36 12,0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 86 28,8%

• Umfrageteilnehmer
    299
@bombwurzel *G*

na du, was macht deine sv *G* :D
mmh ob wir uns wohl kennen ?! scheiss wetter imho, hab meine gixx auch in der garage stehen, lass mal einen trinken gehen :schluck:

gruß Interceptor, oder sollte ich meinen namen auf den film mit dem ausserirdischen monster mit schwarzenegger umbennen *winkmitdemzaunpfahl*

ja schon hehehe, aber das sagt DIR nix. dem bombwurzel müsste jetzt nen licht aufgehen....

ich weiss es!:D

Nachdem mir Numpsy etwas auf die Sprünge geholfen hat weiss ich es auch. ;)

Sei gegrüßt, Interceptor :D

Meiner SV gehts prima. Ein bissel viel Schnee auf der Plane, aber soll ja bald wieder besser werden und dann gehts richtig los.

Ich werd dann gleich mal die Gelegenheit nutzen und von hier aus das ganze SV Rider Forum grüßen :D.

ach numpsy is ja auch da :)
oh man das wetter geht mir auf den ---piep---....ich will endlich wieder stoffen gehen, letzte woche war ja mal ein guter tag, da warn sogar die landstrassen trocken.....hoffe das kommt jetzt vermehrt :cool_alt:

grüssle Interceptor

Hey Bomber,
geiles Poster da im Hintergrund. ;)

Na ja, die Kombi sieht auch ganz nett aus. :D
Und das Video ist auch cool.

Forumbase Bikertour?

Hallo ihr Biker :p
Da es hier offensichtlich einige leidenschaftliche Biker gibt, sollte es doch auch möglich sein mal eine gemeinsame
Forumbase Tour zu planen??? Das Wetter sollte dabei natürlich auch mitspielen, deshalb würde ich mal den April oder Mai vorschlagen! Was meint ihr dazu?? Wer hat Anregungen - Vorschläge???
Und vorallem WER HAT LUST????

Greez
Booster88

Lust immer :)
Ne Tour nach Heidelberg ist dieses Jahr sowieso mal angesagt - Verwante meiner Freundin wohnen dort.
Vielleicht kann man das ja irgendwie mal verbinden - 2mal im Jahr so eine Monstertour auf der Dosenbahn will ich mir und meinen Reifen eigentlich nicht antun.

Bikertour

Hi Bombwurtzel :volllol:
Naja ich dachte zwar dass man ne Tour nicht unbedingt in meinem Raum machen müsste - aber wenn ihr wollt is das kein Problem! Geile Strecken und Tourmöglichkeiten gibts hier eh genug. Also wenns im Rhein-Neckar Raum stattfinden sollte wäre ich bereit die Tourplanung und Organisation mit zu übernehmen!
Meldet euch - ich warte auf Vorschläge und Meinungen! Je mehr je besser-
Also auf was wartet ihr???

Greez
Booster88

Sicherheitstraining Raum Berlin

moin moin Loide,

wer von den aktiven Bikern hat Lust, ein eintägiges Sicherheits- und Kurventraining mit dem eigenen Motorrad mitzumachen?

Termin: 25.Mai 2003, 9:00 bis 18:00

Ort: Michelin Driving Center Groß Dölln ca. 65 km nördlich von Berlin

Kosten: 69,- €

Anmeldeschluß: 1. April 2003

Halli Hallo Hallöle,

also wenn wir dann im Besitz unserer geistigen Kräfte sind, würden wir mitmachen.

Damit Du und meine bessere Hälfte mir damit nicht mehr in den Ohren hängen:stacheln: :p

Zurück
Oben