Gestern haben wir ne kleine Tour gemacht. "Wir" sind in dem Fall meine bessere Hälfte, meine Wenigkeit und 3 Leute aus dem SVRider-Forum.
So ging's um ca. 11:15 los. Kleiner Pinkel-Stop beim BurgerKing.
Alle versammelt. Nur zwei Leute fehlen auf dem Foto. Numpsy war für kleine Mädchen und meine Wenigkeit bediente die komplizierte Technik des Knips-o-maten.
Danach war endloses Biken angesagt. Mit viel Wasser von oben und unten, versteht sich.
Danach ging's zum Brandenburgpark. Diesmal sogar mit legaler Aufenthaltsgenehmigung - es war erst 15:00 Uhr.
Hier ein paar Fotos:
Bombwurzel in Action - Teil1
Bombwurzel in Action - Teil2
Ozelot mit SV1000S im Kreisel
Meine bessere Hälfte fährt genauso: Numpsy@SV650S
Auch SV Falki liess sich nicht lumpen - am Ende des Tages war sein Z4 zumindest links bis auf die Kante abgefahren
Anschließend ging's in die PS-Bar
Bei einem kleinen Bierchen stieg die Stimmung.
Das sollte das Lagerfeuer werden.
Pünktlich um 19:00 Uhr ging's auch los
Brannte schon ganz gut.
Was uns in diesem Moment auf dem Scheiterhaufen fehlte, war ne Fazer. Leider ist der einzige Fazer-Fahrer dort wenige Minuten vorher verschwunden. Der muss wohl ne Vorahnung gehabt haben.
Noch herrscht bei der Feuerwehr ausgelassene Stimmung.
Oha, das Feuerchen wird größer, wir sollten handeln.
Wäre schön, wenn jetzt langsam das Wasser kommen würde.
Jungs, es wird BRENNzlich!!!
Wasser marsch!!!!
Doppelt hält besser.
Viel spass beim Fotos gucken.
So ging's um ca. 11:15 los. Kleiner Pinkel-Stop beim BurgerKing.
Alle versammelt. Nur zwei Leute fehlen auf dem Foto. Numpsy war für kleine Mädchen und meine Wenigkeit bediente die komplizierte Technik des Knips-o-maten.
Danach war endloses Biken angesagt. Mit viel Wasser von oben und unten, versteht sich.
Danach ging's zum Brandenburgpark. Diesmal sogar mit legaler Aufenthaltsgenehmigung - es war erst 15:00 Uhr.
Hier ein paar Fotos:
Bombwurzel in Action - Teil1
Bombwurzel in Action - Teil2
Ozelot mit SV1000S im Kreisel
Meine bessere Hälfte fährt genauso: Numpsy@SV650S
Auch SV Falki liess sich nicht lumpen - am Ende des Tages war sein Z4 zumindest links bis auf die Kante abgefahren
Anschließend ging's in die PS-Bar
Bei einem kleinen Bierchen stieg die Stimmung.
Das sollte das Lagerfeuer werden.
Pünktlich um 19:00 Uhr ging's auch los
Brannte schon ganz gut.
Was uns in diesem Moment auf dem Scheiterhaufen fehlte, war ne Fazer. Leider ist der einzige Fazer-Fahrer dort wenige Minuten vorher verschwunden. Der muss wohl ne Vorahnung gehabt haben.
Noch herrscht bei der Feuerwehr ausgelassene Stimmung.
Oha, das Feuerchen wird größer, wir sollten handeln.
Wäre schön, wenn jetzt langsam das Wasser kommen würde.
Jungs, es wird BRENNzlich!!!
Wasser marsch!!!!
Doppelt hält besser.
Viel spass beim Fotos gucken.