Ganz so krass isses ja dann auch noch nicht.
Die Verschleißmarkierungen sind halt an einigen Stellen schon erreicht.
Reifen wird bestellt, wenn ich mich entschieden habe.
Ich schwanke noch.
Bridgestone BT010 - bin ich letzte Saison gut mit zurecht gekommen, hat viel Spass gemacht und erstaunlich lange gehalten (12.000km, von Januar bis jetzt)
Michelin Pilot Sport - hat mein Frauchen drauf, bin schon 'n paar Runden damit gefahren, macht auch einen sehr handlichen Eindruck, gegen meinen abgefahrenen BT010 ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht aber ich glaub, als er neu war, fuhr er sich auch mal so ähnlich
Metzeler Sportec M1 - vielleicht mal ganz was Neues ausprobieren, der M1 soll ja angeblich gigantischen Spass machen, ausserdem hat Metzeler lt. meinem Suzi-Händler z.Z. Aktionswochen mit extra günstigen Preisen - nur halt nicht beim Suzi-Händler, der will mir für den kompletten Satz 377,- Kröten abbuchen.
Pirelli Diabolo - baugleich mit dem Metzeler, Preis vergleichbar
...oder doch ne sportliche Tourenpelle ála Pilot Road oder BT020 ausprobieren
Och menno.... ....wenn die Entscheidung blos nicht so schwer wäre.
Die Verschleißmarkierungen sind halt an einigen Stellen schon erreicht.
Reifen wird bestellt, wenn ich mich entschieden habe.
Ich schwanke noch.
Bridgestone BT010 - bin ich letzte Saison gut mit zurecht gekommen, hat viel Spass gemacht und erstaunlich lange gehalten (12.000km, von Januar bis jetzt)
Michelin Pilot Sport - hat mein Frauchen drauf, bin schon 'n paar Runden damit gefahren, macht auch einen sehr handlichen Eindruck, gegen meinen abgefahrenen BT010 ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht aber ich glaub, als er neu war, fuhr er sich auch mal so ähnlich
Metzeler Sportec M1 - vielleicht mal ganz was Neues ausprobieren, der M1 soll ja angeblich gigantischen Spass machen, ausserdem hat Metzeler lt. meinem Suzi-Händler z.Z. Aktionswochen mit extra günstigen Preisen - nur halt nicht beim Suzi-Händler, der will mir für den kompletten Satz 377,- Kröten abbuchen.
Pirelli Diabolo - baugleich mit dem Metzeler, Preis vergleichbar
...oder doch ne sportliche Tourenpelle ála Pilot Road oder BT020 ausprobieren
Och menno.... ....wenn die Entscheidung blos nicht so schwer wäre.