Cool Master
Fleet Admiral
Ich bin aktuell dabei Win 10 zu testen. Bis jetzt muss ich sagen läuft es sehr gut allerdings habe ich auch DoNotSpy10 verwendet um alles abzuschalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rhastral schrieb:Also ich habe ja Windows 8 komplett übersprungen und bin jetzt eigentlich ziemlich zufrieden mit Windows 10 und froh von Windows 7 gewechselt zu haben.
MikeMüller schrieb:- Neue Systemsteuerung. Nichts ist da, wo man es gwohnt ist. Ich habe im Leben was besseres zu tun, als Einstellungen zu suchen.
- Ich habe einen Farbmonitor. Weiß, grau, dunkelgrau. Das sind die Farben von den Win 10 Fenstern. Gefällt mir nicht!
- Ich will und brauche keine Kacheln auf meinem Desktopsystem!
- Ich nutze und will OneDrive nicht nutzen
- Ich will nicht zuerst mein System entmüllen, bevor ich damit arbeiten kann!
CCIBS schrieb:"(...)
Bei einigen Dingen muss man sich umgewöhnen, besonders bei der Systemsteuerung, aber wenn man weiß wo das richtige ist, ist das auch nicht wirklich tragisch.
(...)
MikeMüller schrieb:Mir gefällt Win 10 nicht.
Für mich bleibt Win 7 das beste Windows, das es bisher gab.
Was mir an Win 10 nicht gefällt:
- Neue Systemsteuerung. Nichts ist da, wo man es gwohnt ist. Ich habe im Leben was besseres zu tun, als Einstellungen zu suchen.
- Ich habe einen Farbmonitor. Weiß, grau, dunkelgrau. Das sind die Farben von den Win 10 Fenstern. Gefällt mir nicht!
- Ich will und brauche keine Kacheln auf meinem Desktopsystem!
- Ich nutze und will OneDrive nicht nutzen
- Ich will nicht zuerst mein System entmüllen, bevor ich damit arbeiten kann!