C
Compo
Gast
Kommt mir das eig. nur so vor oder ist Windows günstiger geworden im Gegensatz zu Vista, 7 und 8 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mr999 schrieb:Ich habe jetzt auch von Windows 8 auf Windows 10 das Upgrade durchgeführt.
In ca. 2 Monaten möchte ich das Mainboard, CPU, Speicher und die Grafikkarte upgraden. Festplatten usw. behalte ich.
Kann ich dann weiterhin Windows 10 nutzen oder muss ich wieder Windows 8 nutzen?
Seth666 schrieb:Nönö hier gehts nicht um Hilfe, wollte nur meine Erfahrung zum besten geben. Ich bin normalerweise der, der Hilfe gibt, macht dir keine Sorgen um mich, ich bin seit '87 mit Computern unterwegs und hab viele Jahre Berufserfahrung als IT-Fachmann. Ich wollte nur herausstellen dass es ganz sicher nicht an meinem System liegt.
P.S. Selbstverständlich hab ich die komplette Neuinstallation auf einer frischen SSD ausprobiert. Aber danke für den "Pro" Tipp
Jetzt bitte keinen weiteren guten Tipps und Unterstellungen mehr, ok?
Hä?Zock schrieb:Bing deinstallieren und neu installieren hat mir geholfen
Jethro schrieb:Wenn etwas Geld kostet ist es automatisch besser oder wie?
Ich hatte Windows 10 beta damals zum testen auf meine zbox aufgespielt, nach dem Release stand dann da auch nicht aktiviert mit allen Einschränkungen und eines morgens war es plötzlich einfach aktiviert und eine vollwertige Version... Lol 😂Megatron schrieb:Das "schöne" dabei ist noch das man diese Funktion und alle weiteren Personalisierungen erst nutzen kann wenn man Win 10 aktiviert hat. Jemand der Win 10 nur testweise ohne Aktivierung installiert kann es in keinster Weise an seinen Geschmack anpassen und weiß somit nicht ob es sich nach einer Aktivierung auch wie gewünscht anpassen lässt. Keiner kauft gerne die Katze im Sack.
Stefan Payne schrieb:Der Anteil an Windows XP ist durchaus ziemlich hart, über 2 Jahre nach dem Supportende des Betriebssystemes...
Leider gibt es immer wieder einige Leute, die auch heute noch meinen, Windows XP privat verwenden zu müssen
Das ist einfach unverantwortlich und leichtsinnig, da Windows XP ja von 2003 stammt und man damals nicht so sehr auf Sicherheit/Angreifbarkeit entwickelt hat, wie das heute der Fall ist...
mr999 schrieb:Ich habe jetzt auch von Windows 8 auf Windows 10 das Upgrade durchgeführt.
In ca. 2 Monaten möchte ich das Mainboard, CPU, Speicher und die Grafikkarte upgraden. Festplatten usw. behalte ich.
Kann ich dann weiterhin Windows 10 nutzen oder muss ich wieder Windows 8 nutzen?
wer macht was runter?
ich poste nicht im Windows 7 Bereich und kritisiere Windows 7
ich habe auch noch nie im Linux Forum gepostet und Windows 10 angepriesen.
Warum also machen die Win 7 oder Linux Nutzer das andauernd im Windows 10 Forum und wer macht dann was runter.
Ravenstein schrieb:Windows 10 arbeitet nach wie vor nicht mit meinen eingesetzten Programmen zusammen daher bleibe in ich bei 7...