H
hactor
Gast
Das ist doch der selbe wie der im Artikel bis auf den sony schriftzug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übrigens finde ich beide Controller toll. Den Xbox Controller finde ich etwas intuitiver und ist auch noch nach 6 Stunden immer noch gut zu halten. Vor allem wechselbare Batterien sind ein super Sache (gerade wenn man lange Sessions macht). Ich mag auch die versetzten Thumbsticks, da der Weg zu den Buttons einfach kürzer ist.
Dann sollte man sich mal den Game Cube Controller anschauenIch mag auch die versetzten Thumbsticks, da der Weg zu den Buttons einfach kürzer is
Noch hat sich nichts verkauft.....AndreSpi schrieb:was ihr nur alle habt?
hauptsache ps4 und xbox, verkaufen sich wie geschnitten brot.
das ist trumpf!
Vorstellen wird Sony die neue Konsole höchstwahrscheinlich am 20. Februar 2013, für welchen das japanische Unternehmen ein PlayStation-Event angekündigt hat.
CashWoody schrieb:Also ich muss zugeben. Eine Zeit lang war ich der Meinung dass die Xbox Controller besser seien als die der PS .. doch dann wo ich sie mal wirklich nebeneinander hatte, haben mir die der PS3 doch einfach besser gepasst. Vielleicht liegts an meinen nicht so riesigen Händen. Aber mir gefallen die PS Controller so wie sie waren.
Das wird doch absichtlich geleakt, damit auch am 20.2. jeder dabei ist, wenn es vorgestellt wird.
Sounddos schrieb: