News Bilder aus Unreal Engine 4 aufgetaucht

Ich würde mich vor allem mal darüber freuen, wenn die Bewegungen der Spielfiguren oder auch der Bäume etc. "realistisch" aussehen würden. Leider hat man in manchen Spielen topaussehende Figuren und die hackeln dann total blöd und unnatürlich rum.

Also was nutzt mir nen Avatar mit 1Trillionen Polygonen, wenn der sich total unnormal und heckelig durch die virtuelle Welt bewegt?

BF3 hat da schonmal einen richtigen Schritt gemacht - aber da ist noch Luft nach oben :)
 
mir gefällts nicht. sieht billig aus und nach nichts besonderem. da fand ich die samaritan demo um welten toller und besser.. gut, ich habs noch nicht in bewegung gesehen, aber die bilder sind schon eine recht große enttäuschung.. zumal wirklich extrem viel versprochen wurde o_O
 
Concept2 schrieb:

Wenns ein Spiel für die akt Generation wäre.Für eine Techdemo die den Sprung nach 7-8 Jahren zeigen soll ist es mehr als schwach.
Techdemos zeigen normalerweise das maximum des möglichen.Dass was wir da sehen hätte einem vielleicht im Jahre 2007 überzeugt aber nicht Heute.Eine Techdemo mit Matschtexturen,eine gute Wahl von Epic.
 
palaber schrieb:
Mhh, also ich finde das jetzt nicht wirklich fotorealistisch. Vor allem die Böden sehen doch mehr als "platt" aus.
Naja, man wird sehen was es bringt wenn UT IV raus kommt.


für mich schauen die bilder auch nicht besser aus als die samritian demo bilder....dafür das die samaritian demo wie sch****e gegen die ue4 ausschauen soll...haut mich da nichts um.

schaut für mich nicht mal so aus als ob da displacement mapping genutzt wird ...aber okay sind ja nur bilder....aber bin trotzdem ein wenig enttäuscht
 
Sieht richtig Gut aus. Ich denke mal bei den ganzen Partikel Effekten von Bild 3 gehen einige Grafikkarten unter.
 
Moh4wK schrieb:
Ich würde mich vor allem mal darüber freuen, wenn die Bewegungen der Spielfiguren oder auch der Bäume etc. "realistisch" aussehen würden. Leider hat man in manchen Spielen topaussehende Figuren und die hackeln dann total blöd und unnatürlich rum.

:)


bei den bäumen stimme ich dir zu , vor allem hätte ich gerne mal das die einzelnen blätter von bäumen aus polygone bestehen würden...ich weiß das verbraucht enorm viel hw power ...aber schöner würde es ausschauen
 
Ich finde, dass die Bilder jetzt irgendwie nicht so atmenberaubend aussehen, wie z.B. beim Sprung von UE2 auf UE3...
 
Ich brauch mir nur die Screens anschauen und schon höre ich die ersten Studios weinen wie teuer die Entwicklung von Spielen geworden ist...
 
Die Bilder sind wirklich keine gute Aussage.
Warum hat man dieses abstrakte Setting gewählt?
Man hätte ein realeres Setting wäre mir viel lieber.
 
Ob nun fotorealistisch oder nicht. Sieht verdammt gut aus.
 
<orangensaft schrieb:
Ob nun fotorealistisch oder nicht. Sieht verdammt gut aus.


Laufen würde das hier gezeigte aber wohl (großteils) ehe nur auf High-End Hardware. Und dann eben auch nicht wenn man sehr viele Einheiten aufm Bildschirm hat und so weiter und so fort.

Und Spiele zu entwickeln, die nicht nur ne geringe Anzahl an Assets besitzen und wirklich so über die ganze Länge aussehen? Sehr, sehr großer Haufen Arbeit!
 
Die Eingine sieht gut aus....dazu würde ich würde mich über Unreal Tournament 4 freuen. :evillol: :utminigun: :utrocket:
 
Hi,

@n|n10do

Das sieht a) vorgerendert aus und ist b) ein Video, schwer das mit Fotos zu vergleichen. Ich finde, das hinkt ein bisschen...

@Topic

Bin bisher nie enttäuscht worden, bin auch diesmal absolut zuversichtlich, dass Sweeney und seine Jungs und Mädels wieder etwas geniales zaubern werden!

VG,
Mad
 
n|n10do schrieb:
da gefällt mir das noch besser... und das ist noch auf der alten hardware....

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ShP5xn9Tz90

Hat nur leider mit der Unreal Engine 4 wenig zu tun ;)

Madman1209 schrieb:
Hi,

@n|n10do

Das sieht a) vorgerendert aus und ist b) ein Video, schwer das mit Fotos zu vergleichen. Ich finde, das hinkt ein bisschen...

Nicht vorgerendert, sondern Echtzeit auf der PS3, wahrscheinlich aber eine Zwischensequenz.
 
@ n|n10do

Das sieht wirklich pre-rendered aus... auch wenn manche PS3-exklusive Titel wie UC3 oder KZ 2/3 meiner Meinung nach sehr gut aussehen, angesichts der Hardware auf der diese Spiele laufen.

Hier gibts ein paar High-Res Screens der UE4.

Bin wirklich gespannt, was diese Engine am Ende so auf dem Kasten haben wird. Auf den Screens sieht man deutlich wie fein die Partikeleffekte sind. Das ist schon beeindruckend, wenn sie das auch auf Systemen ohne extra NVidia GPU zum laufen kriegen, genauso wie die Bergansicht.

Bloß gerade auf dem ersten Bild sieht man deutlich, dass der Dämönenkerl keine besonders scharfe Textur bekommen hat und auch die Anzahl der Polygone wirkt auf mich eher begrenzt.. wollten die das mit den schicken Partikeleffekten kaschieren? :freak:

Und kann mir jemand sagen, was das ist? :D
Erinnert mich an die Fehler, die Tesselation an den UV-Map seams gerne auslöst.

Die Screens mit dem Planetarium, so wie die Nahaufnahme des Hammers find ich leider etwas peinlich. Auf letzterem sieht alles ziemlich platt aus und warum ist der Typ im Hintergrund so grün? ^^
Auf ersterem sieht alles ähnlich platt und verwaschen aus, erinnert mich stark an das neue Infinity Blade auf dem Ipad 3.

Und es sieht überhaupt so aus, als würde nirgendwo AO oder ähnliches benutzt werden. Wenn mans übertreibt siehts schlecht aus, klar, aber ganz ohne fehlt einfach die Tiefe. Das SSAO sah in der UE3 auch schon ziemlich besch.. aus, vor allem im Vergleich zum SSDO der CE3 und dem HBAO in BF3. Hoffen wir, dass die da irgendne gute Methode gefunden haben.

Ich hoffe an sich nur, dass Epic Games, wie auch bei der UE3, solche Mankos mit absolut guter Performance kompensiert. Das war eigentlich die größte Stärke der UE3 im Vergleich zu den Konkurrenten FB2 und CE3. Mal sehen was die E3 zeigen wird.
 
Concept2 schrieb:
Und allein deswegen wird niemals irgendeine Konsole Mehr Spielspass oder Spieltiefe bringen können wie ein moderner PC!

Allein durch die Grafik erlangt ein Spiel noch lange nicht Spaß sowie Spieltiefe. :rolleyes:

Aber ist natürlich schön, wenn Spiele auch super aussehen, wenn sie gut sind. Nur Eyecandy allein würde mir persönlich nicht reichen.
 
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