AsRock hingegen läuft bisher alles 1A. Aber deshalb jetzt behaupten, ASUS ist Schrott.. naja, sehr inkompetent.
Ich lass mich hier nicht inkompetent schimpfen!!
Wenns denn das einzige gewesen wär! Eins mit sockel 478 (p4v88)und nem 3,2 Ghz P4 ist nach 1nem Jahr hopps gegangen.
In einen kleinen "Server" den ich mir mal gebaut habe hab ich nen k7vm3 (oder so^^) reingesetzt, auf dem Leider der Steker vom NT ans MB drangeschmolzen ist (nach 1,5 Wochen dauerbetrieb). Roch nicht grad angenehm im Wohnzimmer...
Ich sag nicht das ASUS besser ist. Mit denen konnte ich mich auch nicht anfreunden.
Meine Erfahrungen mit ASRock sid durchweg negativ. Und weil ich mir dachte, das kann sich ja änder... hab ich diesen schrott von ConRoe d667 geholt. Naja. Ohne Erfolg.
So, und wiso sollte ich aus meinen Erfahrungen nicht sagen, dass ASRock sich jetzt macht? Mal schauen was aus diesem Board wird.
Ich kenn übrigens keinen der ASRock Produkte empfehlen würd. Auf Freunde haben schon schlecht Erfahrungen gemacht.
Naja komisch das es andere Hersteller schaffen ein gutes P/L Verhältinss zu schaffen, ohne das die Qualität leiden muss...
Werd glücklich mit ARock, und sei froh das du nen Board hast was läuft!