Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn sonst keiner will, mach ich mal weiter.
Hab schon lange kein Bild mehr hier im Forum hochgeladen. Die Größeneinstellmöglichkeit ist ja ganz nett eigentlich.
Die Farbe zeigt ja schon, dass es irgendwas für Frauen sein muss.
Ich denke mal, man kann dieses Ding mit Luft füllen und es ist: Irgendwas für den Pool oder aus dem Gesundheitsbereich.
Vielleicht isses aber auch ein Bild vom Rekordversuch vom Fischstäbchenbraten in Holland.
Ich warte mal besser auf einen größeren Ausschnitt in höherer Qualität. Edith: Öhm, Allgäuer Latschenkieferöl? Albinohamster? Alterungscreme? Irgendein Sexspielzeug?
Nichts für den Pool, Gesundheitsbereich auch nicht (das wäre schon seeeehr weit um die Ecke gedacht) und mit Fischstäbchen hat es auch nichts zu tun. Technichally kann man es jedoch mit Luft füllen, was aber absolut nicht der angedachte Zweck ist.
Ein größerer Ausschnitt folgt hier im Laufe des Tages.
Als allgemeiner Hinweis: So ein Objekt dürfte wohl nahezu jeder hier in Mitteleuropa, der älter als 5 Jahre ist, kennen.
Edit: @S.a.M. Das ist soweit richtig, aber das Wofür darf dann schon noch kommen für die vollständige Lösung. Ausschnitt (oder Auflösung, falls bis dahin bereits gelöst) gibt's heut mittag.
Edit 2: Wie angekündigt, ein deutlich größerer Ausschnitt
Der Vollständigkeit halber hier ein vollständiges Bild. Es handelt sich um eine Wellkartonverpackung für Schuhe mit Aufkleber drauf, auch Schuhkarton genannt. Da S.a.M. zwar korrekt, aber nicht spezifisch genug geraten hat (sonst könnte man ja im Extremfall auch einfach "ein Objekt" raten) erteile ich dafür dennoch 60 Internetpunkte.
Hab grade noch ein Objekt im Blick, das sich auch ganz gut eignen könnte. Falls kein anderer will, würde ich das evtl. morgen reinstellen. Aber es darf gerne sonst wer vor.
Da S.a.M. zwar korrekt, aber nicht spezifisch genug geraten hat (sonst könnte man ja im Extremfall auch einfach "ein Objekt" raten) erteile ich dafür dennoch 60 Internetpunkte.
Sind wir da schon im atomaren (Größen-)Bereich oder warum ist das so unscharf? Weißt du denn noch, ob du diese Aufnahme mit einem Rasterelektronenmikroskop angefertigt hast, dann könnte man die Sache vielleicht eingrenzen?
Ich bin da wieder im Gesundheitsbereich. Ein Ball, über den man Gliedmaßen drüber rollt zur Durchblutungsförderung, zum Faszientraining oder Sonstigem?
Könnte auch ein Goldatom sein. Die leuchten unter bestimmtem Licht blau.
Ein Objekt? (Da sind mir wenigstens schon mal ein paar Internetpunkte sicher.)
Skaiy erhält 100 Internetpunkte!
Ne, den Inhalt muss man hierfür nicht erraten. Der Vollständigkeit halber: es ist (auf dem Foto) Luft. Bild zur Auflösung folgt später.
😂Als ob. Hier werden 3 verschiedene KI-s befragt, wenn nach 3Stunden nichts ordentliches bei rumkommt, suchen wir die Nummer deiner Mama und holen uns die Info die wir brauchen...
Ich finds schade, dass in der Pandemie niemand an diesen Thread gedacht hat, wäre sicher frequentierter gewesen als sonst.
Tze, ich habe natürlich keine KI benutzt, um das Rätzel zu lösen, nur die TI (falls vorhanden). Und die Mama kenn ich überhaupt nicht. Es war tatsächlich zu einfach. Hier im Thread lernt man sehr schnell mit dem ersten Ausschnitt nicht zu viel preiszugeben, wenn das x-te Bild schon nach dem ersten Ausschnitt gelöst wird.
So, und jetzt kommt ein Bild, dass wahrscheinlich ein Screenshot aus einem Horrorfilm ist. Ich weiß es tatsächlich nicht mehr.