Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

"Rauhfaser", "Rauhfaser", ich lese hier immer nur Rauhfaser. Ich bin ja nun kein Mörder und auch kein kleines Schweinchen. Hier kommt ein anderer Ausschnitt. Übrigens: "Allgemein war gestern."

@Heen :lol:, aber nein
@simpsonsfan Ist doch gar nicht fleischfressend.
@S.a.M. auch leider keine Orchidee

Tipp: In lila gibt's die auch.
@simpsonsfan Da hast du absolut recht, mein Lieber. Ich dachte mir schon, dass da jemand sofort auf "Krokus" kommen würde. Du hast den Tipp aber bisher falsch gedeutet. (Mehr als die Hälfte ist schon da.)
Hätte aber durchaus auch sein können - ohne Frage.

Anhänge

• Plutpad_auf_der_Alm.jpg
    Plutpad_auf_der_Alm.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Klatschmohn auf der Wiese, Motiv auf einem Tellerchen, dass das kleine Schweinchen wieder blitzeblank sauber geleckt hat.

Ich tippe ebenfalls auf eine Blüte. Von welcher fleischfressenden Pflanze kann ich nun ohne Blick auf die KI-Pflanzenbestimmungsapp freilich nicht sagen.
Weil es die einzige ist, deren Namen ich kenne: Venus-Fliegenfalle.

Krokus? Die haben manchmal so gelbe oder rote Flecken in der Mitte der Blüte. Und weiß und lila würde ebenfalls passen.

Nächster Ausschnitt. Ist jetzt fast nur noch die Frage, ob man ein geübter Ornithologe ist oder nicht.

Anhänge

• Plöpp.jpg
    Plöpp.jpg
    138 KB · Aufrufe: 48
Madonnen-Lilie?

Madonnen-Lilie weiß ich jetzt gar nicht, aber Lilie ist auf jeden Fall correctement. :)

Ich dachte, wegen lila wäre da vielleicht jemand drauf gekommen, wenn einem der Anfang schon so leicht ins Gesicht springt.

Ja, die Aufnahme stammt aus meinem Knast. :heul:

Anhänge

• Lilie.JPG
    Lilie.JPG
    628,4 KB · Aufrufe: 49
  • Keks.jpg
    Keks.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 47
Eins schaffen wir noch vor dem WE. Wär aber schön, wenn ihr alle mal Pfothos macht. :(
Edith: Nein, keine Fruchtgummis.
@simpsonsfan Deine tiefen Überzeugungen möchte ich haben. :lol:
Nein, kein Silikon, ist hartes Zeug und es sind zwei Objekte. Das "Bürsten" ist nicht ganz falsch, aber man bürstet nicht damit - eher von der Bewegung her.

Anhänge

• Angriff_der_Zombiewürmer.jpg
    Angriff_der_Zombiewürmer.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Der Hintergrund sieht nach dem Marienkäfer aus, der Vordergrund nach Noppen von einer Silikonbürste oder sowas.
Daher... So ein Tierhaarbürstenhandschuh (und die tiefe Überzeugung, dass Marienkäfer ein Fell haben und auch mal ein Paar Streicheleinheiten wollen.)

Ja, Massagebälle ist korrekt. (Wurde damals für die armen Füße angeschafft. :()

Edit: Hey, hier klaut schon wieder jemand Kekse!!! :mad:

Anhänge

• Massagebälle.JPG
    Massagebälle.JPG
    702,5 KB · Aufrufe: 43
  • Drei_Vanillekipferl.jpg
    Drei_Vanillekipferl.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet: (Erneuter Keksklau, bitte Moderation informieren.)
Damit es hier nicht nur Rätsel zum in die Tonne treten gibt, hier mal wieder eine Qualitätsaufnahme (ob hoch oder niedrig ist noch nicht ganz geklärt.)

brumm_brumm.png

Ich weiß es, ich weiß es: niedrig!

Puh, das Dunkle sieht aus wie irgendein Gelee. Ist aber wohl nix zu essen.
Ich denke mal, der linke (Gelee-)Teil liegt zeitweise direkt auf dem Dunkelgrauen auf, wenn irgendeine Kraft ausgeübt wird.
Ich habe noch keinen Plan, was du da wieder auf dem Dachboden ausgebuddelt hast. :(
Ich sage einfach mal Rad von einem Modellbauauto. Kann aber eigentlich nicht sein. :(

PS5?

Gelee ist schonmal absolut die falsche Konsistenz.
Und zocken kann man damit auch nicht.
Als Tipp sei lediglich genannt, dass man so einen Gegenstand üblicherweise in bestimmten Räumen einer normalen Wohnung findet und ein Dachboden nicht zu diesen Räumen gehört.

Hier ein anderer Blickwinkel:
mmh....Honig.png

Ja, ja, jetzt kommt die totale Verwirrung mit anderen Blickwinkeln. :mad:
Küchenmaschine?
Fleischwolf? (glaube da irgendwo Plutspritzer erkannt zu haben)
Staubsauger?
Duschabfluss?
Duschkopf?
Ein Objekt? (für die Internetpunkte)
Mehrere Objekte?

ich schmeiße noch einen perlator mit in die runde
obwohl ich auch eher zu duschkopf oder abfluss-sieb tendiere

• Gefällt mir
Reaktionen: dms und Heen
Zurück
Oben