News Bilder zeigen das Samsung Galaxy Alpha

Das ist aber bis zum EierPhone 5s auch nicht anders... Das Apple Design ist auch ausgelutscht, aber trotzdem wird es in den Himmel gehoben.

romeon schrieb:
@nenji.lu: du solltest mal die verkratzten Gehäuse/Rahmen des One M7 und Z1 Compacts meiner Kollegen sehen. Von hübsch oder gar edel sind die mittlerweile meilenweit entfernt - das ist einfach nur schäbig. Und die hatten sie nur in der Hosentasche, ohne Schlüssel versteht sich. Displayfolien nutze ich btw auch nicht. Sollte es kleinste Kratzer bisher gegeben haben, sind die ausschließlich gegen das Licht zu sehen.

Bin immer noch genervt, dass das Z1C nur in Japan mit Glasrückseite kam. In das Plastik auf der Rückseite kann man mit dem Fingernagel n Kratzer machen :freak: dafür ist der Rest erste Sahne.

Von Samsung halte ich nicht viel. Alle in meinem Bekanntenkreis haben die dicken Hüllen nur um Samsungs und Apples Handys. Daraus was abzuleiten wäre wohl zu viel, aber man kann sich ja selbst da reininterprätieren.

PS: habe passgenaue Folien für Front und Back und die stören Null und das Handy sieht so schick aus wie vorher :)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie ein Galaxy S II mit iPhone Metall Rahmen und S III Homebutton :p

Hübsch hässlich.
Wenigstens sollen dieses mal - angeblich - die Materialien stimmen. Nun, mal gucken. Letztlich isses doch wieder für die Tonne, auf Grund der üblichen Samsung Probleme. (Und dem miesen Design)
Ergänzung ()

romeon schrieb:
Und die hatten sie nur in der Hosentasche, ohne Schlüssel versteht sich.

Schlüssel verkratzen keine Displays. Zumindest keine mit Gorilla Glas, Dragontrail Glass oder ähnlichem.
Sand/Staub, der mit vielen Kristall-Partikeln durchsetzt ist, verkratzt das Display. Wird auch noch schön darauf rumgerieben, durch den Stoff der Hose.

Null Verständnis für dieses Smartphone! Die Qualität der Materialien setzt Samsung hoch, die Leistungsfähigkeit der Technik runter. Was genau soll diese merkwürdige Kombination darstellen? Der Name gibt der Sache dann den Rest, das "Alpha-Männchen" das keines ist.

Sieht aus wie ein Galaxy S II mit iPhone Metall Rahmen und S III Homebutton

danke ähnliches wollte ich auch schreiben warst schneller :p

aber ehrlich Samsung so wie ehemals Nokia (MS) und Appel machen nur noch selbe langweilige Modelle ähneln sich total aber bin froh das nun Samsung los bin (hab nun Cubot S208) Iphone geht überhaupt nicht klar und MS Lumia Win8 Phone fail...

romeon schrieb:
Und auch hier: ich kenne kaum jemanden, der nicht eine Schutzhülle um sein etwas besseres Smartphone hätte. Von daher ists zumindest mir völlig egal, welche Materialien darunter sind.

ich kenne nicht einen der so "schlau" is sein auf Haptik und Optik gekauftes teures Smartphone in eine Hülle packt ;)

Kauf mir doch keinschickes, kleines, leichtes, wertiges Gerät um es dann einzupacken.

Ich find das Teil garnicht so uninteressant, gerade wegen der Größe. Full HD wären angebracht. Heißt es wohl aus Sony Z3 Compact warten.

Wird Zeit für ein neues Design wa?

Immerhin ist es das hochwertigste Samsung Handy, das ich je gesehen habe. Das ist schonmal was.:D

Hier hier hier .... s3 damals als es rauskam .... s5 als es rauskam .... und alles immer komplett ohne schwule schutzhülle ... das einzige was es bekommt ist in der hosentasche eine schutztasche. Und nie probleme gehabt damit.

romeon schrieb:
Und auch hier: ich kenne kaum jemanden, der nicht eine Schutzhülle um sein etwas besseres Smartphone hätte. Von daher ists zumindest mir völlig egal, welche Materialien darunter sind.

Ich benutze, ausser in der Armee, kein Cover.
Sonst, nicht spezielles dieses Geraet.

Und das es mal nur 4.8Zoll groß ist findet gar keinen Anklang?
Ist doch sonst immer Nörgelgrund Nr.1... :evillol:

Ich finde die Lücke im Produktsegment von Samsung aber auch nicht, welches durch dieses Phone gestopft werden soll.
Vor allem nach dem es das SII Plus und das SIII Plus gibt.

Wieso beschweren sich alle immer, dass Samsung-Geräte immer gleich aussehen? Bei Apple gabs bisher erst 2 wirklich unterscheidbare Designs, obwohl die seit 7 Jahren iPhones bauen. Aber da hört man nie Gemecker. :rolleyes:

Wofür steht eigentlich das "Alpha" im Namen?

Turrican101 schrieb:
Wieso beschweren sich alle immer, dass Samsung-Geräte immer gleich aussehen? Bei Apple gabs bisher erst 2 wirklich unterscheidbare Designs, obwohl die seit 7 Jahren iPhones bauen. Aber da hört man nie Gemecker. :rolleyes:

hat auch was mit wiedererkennungswert zu tun. soll heißen, es ist gewollt ein immer ähnliches design zu bringen.. hat was mit beständigikeit zu tun und viele käufer wollen das so. auch ein vorteil ist, dat geräte net zu schnell optisch altbacken werden;)

beispiel in der automobilindustrie ist vw mit dem golf und porsche mit dem 911er;)
jeder sieht sofort wenn ein golf oder 911er angefahren kommt. viele schreiben langweiliges design etc.. ist aber genauso gewollt und der erfolg über die jahre gibt den recht;)

also eher clever als langweilig

sieht meiner Meinung nach viel besser aus als das S5.
Aber mit der Austattung können die das behalten. Ich warte, nun nach 3 Jahren Android, auf das Iphone 6 :D Brauch mal wieder eine Abwechslung ;-)

gta5 schrieb:
sieht meiner Meinung nach viel besser aus als das S5.

Besser als das S5 ist ja auch keine Kunst, das Ding sah aus wie ein Autounfall (Pflasteroptik). Dennoch hässlich was Samsung da verzapft. Gibts keine guten Industriedesigner die die mal anstellen könnten?

Zurück
Oben