Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Bilder zeigen das Samsung Galaxy Alpha
- Ersteller Mahir
- Erstellt am
- Zur News: Bilder zeigen das Samsung Galaxy Alpha
ReptileX2
Lt. Junior Grade
Nach 3 Samsung Handys wird mein S3 wahrscheinlich durch das iPhone 6 ersetzt.
Meins wahrscheinlich auch
Stellarix
Admiral
Christi schrieb:gucken hier einige auch mal über den tellerand bei android? anstatt immer samsung zu kaufen und sich aufzuregen gibts noch andere tophersteller
aber für viele gibts anscheinend nur apple und samsung....
Hole mir das iPhone 6 auch nur da ich es um einiges günstiger bekomme.
Krautmaster
Fleet Admiral
nach dem was vom iPhone 6 bekannt ist wird das aber auch alles andere als eine Schönheit ^^
Turrican101
Vice Admiral
Christi schrieb:hat auch was mit wiedererkennungswert zu tun. soll heißen, es ist gewollt ein immer ähnliches design zu bringen.. hat was mit beständigikeit zu tun und viele käufer wollen das so.
Ja nur bei Samsung ist das schlecht und langweilig, bei Apple ists den Leuten dagegen egal.
Thaxll'ssillyia
Captain
Yeah, noch ein Samsung-Handy. Ich hab mich die letzten Monate schon so dermaßen darüber aufgeregt, dass die Auswahl dort so klein ist.
Und auch wieder Bravo Samsung: Die Kamera schaut mal wieder aus dem Gehäuse raus. Ihr seid so dermaßen unfähig, dass man darüber nur lachen kann...
Und auch wieder Bravo Samsung: Die Kamera schaut mal wieder aus dem Gehäuse raus. Ihr seid so dermaßen unfähig, dass man darüber nur lachen kann...
ich schrieb ja auch vom Gehäuse/Rahmen . Aber auch oder sogar v.a. die ganzen Alu-Teile werden durch den Jeansstoff ziemlich abgenudelt.Falcon schrieb:Schlüssel verkratzen keine Displays. Zumindest keine mit Gorilla Glas, Dragontrail Glass oder ähnlichem.
Sand/Staub, der mit vielen Kristall-Partikeln durchsetzt ist, verkratzt das Display. Wird auch noch schön darauf rumgerieben, durch den Stoff der Hose.
iSight2TheBlind
Fleet Admiral
@Turrican101
Das könnte aber auch daran liegen, dass Samsung absolut keinen Geschmack hat und das (den Gerüchten nach von Anwälten designte^^) Galaxy S3 wirklich hässlich ist.
Nur dummerweise hat Samsung dieses Design (teilweise mit Einflüssen des S2) nun als sein Standarddesign erkoren und verschlimmbessert es immer wieder mal mit noch schrecklicheren Rückseiten (Fake-Leder, Heftpflaster).
Das könnte aber auch daran liegen, dass Samsung absolut keinen Geschmack hat und das (den Gerüchten nach von Anwälten designte^^) Galaxy S3 wirklich hässlich ist.
Nur dummerweise hat Samsung dieses Design (teilweise mit Einflüssen des S2) nun als sein Standarddesign erkoren und verschlimmbessert es immer wieder mal mit noch schrecklicheren Rückseiten (Fake-Leder, Heftpflaster).
tough.stalker
Lt. Junior Grade
wieder das Xte Galaxy, das man von den anderen nicht unterscheiden kann, jedenfalls nicht wenn manns nicht in der hand hat.
Christi
Fleet Admiral
hamad138 schrieb:Hd Auflösung geht garnicht...n
laut deinem profilbild hast du ja auch 4x hd
thompson004
Admiral
playcom schrieb:Iphone 5 S clone wow :E
fail?
MaverickM
20k Fleet Admiral
Krautmaster schrieb:Kauf mir doch keinschickes, kleines, leichtes, wertiges Gerät um es dann einzupacken.
Ich schon.
Ist halt der Unterschied ob man so etwas kauft, um zu posen, oder um zu wissen, dass man es hat, weil es einem selbst gefällt. Deiner Logik zufolge dürfte es bspw. nicht viele Kunstsammler geben.
iSight2TheBlind
Fleet Admiral
Werden es ja nicht mehr^^
Samsung wurde gerade in China von Xiaomi und in Indien von Micromax überholt und das Galaxy S5 verkauft sich unter den Erwartungen.
Der Highendmarkt ist im Westen gesättigt bzw. es verlängern sich die Austauschzyklen und im Einsteigerbereich gibt es immer mehr und vor allem noch günstigere Konkurrenten.
Samsung wurde gerade in China von Xiaomi und in Indien von Micromax überholt und das Galaxy S5 verkauft sich unter den Erwartungen.
Der Highendmarkt ist im Westen gesättigt bzw. es verlängern sich die Austauschzyklen und im Einsteigerbereich gibt es immer mehr und vor allem noch günstigere Konkurrenten.
Christi
Fleet Admiral
Hamst0r schrieb:Wenn sich doch so viele Leute über Samsung berechtigterweise aufregen, warum werden trotzdem noch so viele Geräte verkauft? Ein Mysterium.
weil es sich außerhalb des forums eben nicht so viele aufregen außerdem gibts in den köpfen meist auch keine alternative.
MaverickM
20k Fleet Admiral
Hamst0r schrieb:Wenn sich doch so viele Leute über Samsung berechtigterweise aufregen, warum werden trotzdem noch so viele Geräte verkauft? Ein Mysterium.
Es ist für mich auch ein Mysterium, warum sich Apple Produkte so gut verkaufen. Das widerspricht absolut jeder Logik. Und trotzdem gehen die Dinger weg wie warme Semmeln. Dafür dass das, was sich gut verkauft, nicht immer gut sein muss, gibt es ja genügend Beispiele.
Das Samsung S5 verkauft sich übrigens vergleichweise schlecht. Und langsam entdeckt die breite Masse auch andere Geräte für sich. Ich würde zwar nicht so weit gehen, Samsung schon abzuschreiben. Aber sie stagnieren, was die Verkaufszahlen angeht.