Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildfehler RTX 4080 mit Sony A90J HDMI 2.1
- Ersteller carlitone
- Erstellt am
Fujiyama
Fleet Admiral
Kabel können auch mal kaputt gehen. Der TV sollte zwei HDMI 2.1 (und zwei HDMi 2.0) Anschlüsse haben. Alles mal durchprobiert?
Vlt irgend ein Profil oder Einstellung (Farbabtastung)in den Nvidia Einstellungen das anders gesetzt werden muss?
Vlt irgend ein Profil oder Einstellung (Farbabtastung)in den Nvidia Einstellungen das anders gesetzt werden muss?
Hab das HDMI-Signalformat jetzt auf VRR gestellt jetzt hab ich Bild, ich kann aber nur 4K/60Hz auswählen mit 12bpc und YCbCr444 aber keine möglichkeit 120Hz erscheint nicht auch nicht wenn ich auf 8bpc RGB stelle!
xXDariusXx
Lieutenant
120 Hz gehen doch nur mit Full HD oder nicht?
Also das liest sich wie ein Horror Film https://www.reddit.com/r/sony/comments/xscjqm/sony_bravia_tv_sets_apparently_not_functioning/ anscheined gibt es keine andere Möglichkeit als den TV zu verkaufen!
Zuletzt bearbeitet:
Fujiyama
Fleet Admiral
Vlt kann man hoffen das ein Firmware/Softwareupdate das in Zukunft löst?
Ansonsten wird man wohl damit leben müssen oder sich mit den 60 Hz anfreunden.
Verkaufen ist natürlich immer so ne Sache, verschicken ist aufwendig, daher oft nur Abholung und oft ein hoher Wertverlust.
Ansonsten wird man wohl damit leben müssen oder sich mit den 60 Hz anfreunden.
Verkaufen ist natürlich immer so ne Sache, verschicken ist aufwendig, daher oft nur Abholung und oft ein hoher Wertverlust.
Das Problem es geht nur im VRR Spiele Modus, mit der 1070 ging es in jeden Modus wie Film etc. mit der 4080 kann ich nur noch im HDMI-Signalformat VRR mit Spiele Modus Filme schauen...
Einzige Möglichkeit die ich noch sehe mit DP 1.4 auf HDMI 2.1 Kabel testen oder NVIDIA Shield TV Pro
Einzige Möglichkeit die ich noch sehe mit DP 1.4 auf HDMI 2.1 Kabel testen oder NVIDIA Shield TV Pro
Zuletzt bearbeitet: