ElliotAlderson
Lieutenant
- Registriert
- Juni 2024
- Beiträge
- 807
@Kadett_Pirx DirectX ist nicht offen und trotzdem nicht auf einen Hersteller beschränkt.
FSR ist zwar offen, aber wird nur von AMD gepusht und entwickelt. Lässt AMD FSR fallen, dann wird es in kein Spiel mehr integriert. Welchen Unterschied macht das jetzt zu DLSS? Gar keinen.
Bestes Beispiel ist doch TressFX Hair, welches als offener Standard dienen sollte und die Alternative zu Hairworks war. Und, wie oft sieht man das aktuell noch? Gar nicht mehr. Was hat mir das "offen" jetzt also Endkunde gebracht? Wieder gar nichts.
Dass etwas offen ist, bedeutet erstmal gar nichts.
Ka, wieso du das nicht verstehen willst.
FSR ist zwar offen, aber wird nur von AMD gepusht und entwickelt. Lässt AMD FSR fallen, dann wird es in kein Spiel mehr integriert. Welchen Unterschied macht das jetzt zu DLSS? Gar keinen.
Bestes Beispiel ist doch TressFX Hair, welches als offener Standard dienen sollte und die Alternative zu Hairworks war. Und, wie oft sieht man das aktuell noch? Gar nicht mehr. Was hat mir das "offen" jetzt also Endkunde gebracht? Wieder gar nichts.
Dass etwas offen ist, bedeutet erstmal gar nichts.
Ka, wieso du das nicht verstehen willst.