Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, als reichster Mann kann er auch locker der meistspendende sein. Ich find das jetzt nicht soo die tolle Leistung, denn ihm kanns doch egal sein, ob er jetzt 40 Milliarden oder 30 Milliarden hat. Kann man doch sowieso nie ausgeben
gates hat als meistspendender mensch schon mehr als 25 milliarden dollar von seinem privatvermögen gespendet. ich bin mir nicht sicher, ob das jeder von euch auch tun würde, wenn er soviel geld besäße.
sicher braucht er nicht soviel kohle, aber er ist durch cleverness (auch wenn das viele nicht glauben mögen), erst zu soviel reichtum gekommen. also ist es doch sein bier, was er mit dem ganzen geld anstellt.
ich bin nicht neidisch auf sein geld und sein leben, welche träume hat er denn noch, wenn er sich alles leisten kann.
spendet ihr auch etwas, von eurem sicherlich sauerverdientem? da bin ich mal gespannt, wer da den zeigefinger hebt.
Er hat die Kohle und was er damit macht ist absolut "sein" Bier.
Nur wenn einer außergewöhnlich viel kohle hat kommen komiker daher die einem vorschreiben wollen was man damit zu tun hat.
Genauso könnte ich jeden der seine Kohle mit Arbeit verdient anhalten das er Monatlich 50€ für Hungernde Kinder abdrückt denn gegenüber diesen Kindern isser ja schwer Reich