JonasN1985
Ensign
Naja, in der Liste brauch wohl niemand besonders traurig zu sein, wenn er ein oder mehrere Plätze nach unten segelt. Ein paar Euros mehr als der Durchschnittsbrüger haben sie ja trotzdem noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
anzensepp1987 schrieb:Ich dachte, dass der IKEA-Boss ihn vor ein Paar Jahren schon mal überholt hatte... Wegen der Schwäche des Dollars und so...
Ich rufe hiermit jedenfalls offiziell zu Spenden an Microsoft auf
Ich denke, Gates wird wohl noch weiter sinken.
Wenn jemand das Sagen in seiner Firma behalten möchte, braucht er ja 51% seiner Aktien. Wenn die Firma also 60Mrd wert ist, dann sind rund 30Mrd seines Vermögens gebunden, ohne das er groß damit etwas anfangen könnte.
Davon abgesehen sind diese Leute immer noch weit von einem Rockefeller entfernt.
Mit "sinken" habe ich den Platz in der Liste gemeint, nicht den Wert der Aktien.Loopman schrieb:da ist noch nie was gesunken, sein vermögen ist fast durchgehend immer weiter gestiegen!
Eusterw schrieb:Du kannst die Kohle aus Microsoft jederzeit in Bargeld tauschen. Die 27 Milliarden die Gates dort noch besitzt, kannst du sogar ohne spezielle Investoren innerhalb von 3 Wochen ganz entspannt über die Börse realisieren, das ist überhaupt kein Problem.
Eusterw schrieb:Wenn du dir einen Investor suchst, kannst du dir die Kohle auch an 1 Tag liquide machen lassen. Beispielsweise haben die Hiltons heute Ihre 2800 Hotels für 26 Milliarden Dollar (in BAR) verkauft: http://www.n-tv.de/822923.html
racer91 schrieb:Also Leute, Windows kaufen und Gates wieder an die Spitze befördern!
Man kann auch reich werden, indem man eine gute Investition tätigt (MS DOS wurde 1980 von Microsoft gekauft, auch wenn es da noch QDOS hieß). Wer sich die ganze Geschichte ansehen möchte: http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft#Die_Anf.C3.A4ngemakus schrieb:Reiche können nur deshalb so ein Vermögen sich aneignen weil sie anderen etwas vorenthalten oder sie ausbeuten.
Das Geld sollte ihnen entzogen werden und damit der Hartz 4 Richtsatz kräftig erhöht werden