von Schnitzel
Captain
Sorry, aber war er alleine bei MS und hatte keine Angestellten die sich darum hätten kümmern können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wachstum = 340%Windows Phone hingegen erreichte in Deutschland einen Marktanteil von 8,5 Prozent, was einem Plus von 6 Punkten entspricht.
Man sieht für Zeug, das man belegen kann, bringst du sogar Belege. Da weiß man gleich, dass sonst nix dahinter ist.HaZweiOh schrieb:Quelle für meine gewagte Behauptung: https://de.wikipedia.org/wiki/Europa#Länder_Europas
Auch noch deutlich mehr als Linux im Desktopbereich.HaZweiOh schrieb:Der weltweite Marktanteil ist auch zur besten Zeit nie über 4 % hinaus gekommen.
Wie lustig: Das Scheitern mit deinen offensichtlich falschen Argumenten tust du ganz schnell mit "wie auch immer" ab (obwohl du das wusstest, ich habe dich schon früher auf die Fehler hingewiesen).Wie auch immer
Kann ich subjektiv nicht bestätigen. Ich bin weltweit unterwegs, und mit meinem Samsung S8+ und Google habe ich mich trotz Navigation mehr verfranzt als mit dem 950XL.HaZweiOh schrieb:Mehrere Vergleichstests sehen Google Maps bei der Navigation vorne.
Dank Deines Hinweises habe ich das auch gefunden, danke sehr. Trotzdem empfinde ich die Lösung von WM nach wie vor besser und intuitiver.HaZweiOh schrieb:Offline-Karten sind dort auch kein Thema mehr.
Ich darf mal müde Lachen. Wenige Monate und jeder würde Windows Mobile nutzen, na klar doch Bill...Man habe eine wichtige Vereinbarung mit Motorola nur um wenige Monate verpasst, sonst würde jetzt jeder Windows Mobile statt Android nutzen.
Kann ich nur zustimmen. Hätte MS einen vollen AppStore vorzeigen können hätte was draus werden können. Ich fand die Phones super.Cool Master schrieb:Ach was, MS war einfach zu spät zur Party und man hat sich 0 um Entwickler gekümmert.
Der wird auch nicht mit Milliarden querfinanziert!new Account() schrieb:Auch noch deutlich mehr als Linux im Desktopbereich.
Jein - der Kernel und damit die Hauptarbeit kommt nämlich von den großen Firmen - und die Distroentwickler müssen dafür kaum etwas machen.Botcruscher schrieb:Der wird auch nicht mit Milliarden querfinanziert!
WP wäre mit dem Deal auch untergegangen. Ein Apple Me2 ohne eigene nützliche Alleinstellungsmerkmale mit dem Desaster Metro.
Es ist nichts gescheitert - auch so wird meine These immer noch gestützt (Wie auch immer man nun "in Europa" interpretiert)HaZweiOh schrieb:Das Scheitern mit deinen offensichtlich falschen Argumenten tust du ganz schnell mit einem "wie auch immer" ab
Windows Mobile war das bessere OS, alleine weil es sehr stabil und Ressourcen schonend war und ist. Um so Mächtiger, wenn man Dinge wie ein Windows surface mit in die Betrachtung mitnimmt.maikwars schrieb:Ich würde dennoch Android nutzen, die Oberfläche bei Windows Mobile gefiel mir persönlich gar nicht.
Ja, denn die drölfzigtausend DPI Maus bracht ja ihre Berechtigung... ich dagegen finds praktisch das ich Windows auch mal am Laptop mit dem besch...nen Trackpad bedienen kann weil ich nicht so genau treffen muss. Und mit der Maus lässt sich so ne größere Schaltfläche auch schneller und einfacher treffen (Fitt's Law)j-d-s schrieb:ich will halt keine großen Schaltflächen, mit Farbe hinterlegte Schaltflächen usw. bei nem Desktop-Rechner, denn da klicke ich mit der Maus sehr viel genauer als bei nem Tablet/Smartphone mit dem Touchscreen.