Siehe alte Foren-Beiträge, oder die Release Notes von Windows Phone.
=>
"Wir können jetzt auch, was die Konkurrenz schon seit Jahren kann."
Für den Microsoft-Fan "newAccount" muss ich keine Selbstverständlichkeiten "beweisen", die schon 1000 Mal diskutiert wurden. Wir wissen heute, wie sich der Markt entschieden hat.
Eher müsste Bill Gates beweisen, dass wir mit einem Motorola-Deal heute alle Windows Phone statt Android nutzen würden. Das war ja seine These, auf deren Erläuterung ich sehr gespannt wäre.
Symbian hat noch eine Weile vom guten Ruf Nokias gelebt, ging aber ziemlich schnell den Bach runter.
Ich weise nochmal darauf hin, dass das Ende von Windows Mobile schon vor Jahren sehr, sehr deutlich sichtbar war.
Hat man das aber hier im Forum vor bestimmten Fanboys gesagt, wurde man quasi gesteinigt. Die haben dann ernsthaft auf
EIN neues Gerät verwiesen, was es exklusiv in Japan gab (hurra, das ist die Rettung!
). Oder auf das ominöse Surface Phone, was irgendwann hätte kommen sollen.
Die Extremisten unter den Fanboys haben auch gefordert, man dürfe nicht "Windows Phone ist tot" sagen. Selbst als es nur noch 2 Geräte zu kaufen gab. Man müsse (nach deren privater Meinung, die sie dem gesamten Forum aufdrücken wollten) zwingend abwarten, bis Microsoft seine Schlappe Jahre später einmal zugeben wird. Weil Großkonzerne immer total ehrlich zu uns sind. Das lass ich jetzt mal so im Raum stehen, vielleicht erkennt sich ja jemand wieder.