Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hehe, die hab ich auch noch... mit einem freien Erweiterungsplatz für noch mehr RAM
Aber jetzt mal wieder zurück zum Thema. Hab grad mal mit 750/950 getestet und diese Takte wurden sowohl bei Overdrive als auch beim RivaTuner angezeigt. Den 3D06 ließt das aber kalt. Nicht einen Punkt mehr und auch in den Details zeigt er die Standardwerte der Karte an.
Irgendwas is doch faul im Staate Dänemark...
hm komisch... hast mal das Fenster der Überwachung von Rivatuner laufen lassen und die Aufzeichnung eingeschaltet? Nicht das er automatisch wieder runtertaktet...
Bei LowPower3D werden Teile der GPU die nicht benötigt werden abgestellt. Deshalb ist die Spannung auch geringer. Du sparst dort schon genug Strom ein.
Ich hab die Karte mal so geflashed wie du vorgeschlagen hast. Die Karte lief dann zwar, aber beim Zocken hat sich des öfteren der ATI Treiber gemeldet von wegen absturz und wiederherstellen...
Ich hab jetzt wieder das alte Bios drauf und da kommen diese Meldungen nicht.
Sehr unwahrscheinlich, da ich an den 3D Takten und Spannungen nichts geändert habe.
Und die Graka wird doch bei einem Spiel im Vollbild Modus nicht auf 2D laufen?!? ...