Luxmanl525
Admiral
Hallo zusammen,
@Ray519
Mein Einwurf sollte lediglich darauf hinweisen, daß das Spielchen schon früher, in dem Fall 2021, los ging. Nicht mehr, nicht weniger.
Daß du dich jetzt gebärdest wie ein getroffener Hund, ist für mich nicht nachvollziehbar. Sorry.
Aber okay, es zeigt halt mal wieder, daß es dem ein oder anderen hier nicht um die Sache geht, sondern zum einen um Fanboytum in Reinkultur, zum anderen um reine Rechthaberei. Und mit sowas kann ich wenig bis gar nichts Anfangen.
@MrHeisenberg
@Quidproquo77
Aber ehrlich gesagt reden wir gleichwohl von einer "K-CPU". Von Werk aus übertaktete entsprechende Mainboards sollten in keinem Fall da ein Problem darstellen. Es sei denn, aufgrund mangelhafter Kühlung, zustande gekommen wie z. b. auch mit unzureichendem Gehäuse etc. etc..
Das wäre für mich also mit ein Grund weshalb ich für nicht unwichtig erachte, daß solche Sachen auch aufgeführt werden.
Hat es alles schon gegeben, wo sich am Ende was ganz anderes als zuerst dringend verdächtigt als Fehlerquelle heraus stellte. Allerdings ist das im vorliegenden Fall ziemlich unwahrscheinlich, so wie Intel sich gebärdet.
So long.....
@Ray519
Also ich für meinen Teil habe dir gar nichts vorgeworfen. Du tätigst Einwürfe, die hinten und vorne nicht bezüglich meines Beitrages nachzuvollziehen sind.Ray519 schrieb:Mir wurde vorgeworfen, dass die Specs die ich zitiert habe wertlos sind, weil frisch manipuliert. Im klassischen Verschörungstheoretiker Stil.
Mein Einwurf sollte lediglich darauf hinweisen, daß das Spielchen schon früher, in dem Fall 2021, los ging. Nicht mehr, nicht weniger.
Daß du dich jetzt gebärdest wie ein getroffener Hund, ist für mich nicht nachvollziehbar. Sorry.
Aber okay, es zeigt halt mal wieder, daß es dem ein oder anderen hier nicht um die Sache geht, sondern zum einen um Fanboytum in Reinkultur, zum anderen um reine Rechthaberei. Und mit sowas kann ich wenig bis gar nichts Anfangen.
@MrHeisenberg
Extra für dich: Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest, wir sind hier in Deutschland, nicht in China / Rußland oder sonst einem Staat, wo man sich nicht an "Fragen Stören" darf.Nein, aber du hast dich an der Frage gestört und das allein sagt einiges aus.
Du störst dich an der Diksussionskultur? Ernsthaft? Gerade du, der sich schon aufführt wenn sich einer an einer Frage stört - laut deinen Silben -?Tolle Diskussionskultur.
@Quidproquo77
Jep, ich stimme dir zu. Vor allem müßte dann aber auch noch die Konfiguration, inklusive Komponenten aufgeführt werden. Denn manches tritt zudem im Zusammenspiel mit diesem oder jenem auf.Es wäre doch interessant zu wissen, wie viele Prozessoren betroffen sind, damit man sich ein Bild machen kann, damit auch Nutzer einer solchen Systems einschätzen können, welchem Risiko sie ausgesetzt sind
Aber ehrlich gesagt reden wir gleichwohl von einer "K-CPU". Von Werk aus übertaktete entsprechende Mainboards sollten in keinem Fall da ein Problem darstellen. Es sei denn, aufgrund mangelhafter Kühlung, zustande gekommen wie z. b. auch mit unzureichendem Gehäuse etc. etc..
Das wäre für mich also mit ein Grund weshalb ich für nicht unwichtig erachte, daß solche Sachen auch aufgeführt werden.
Hat es alles schon gegeben, wo sich am Ende was ganz anderes als zuerst dringend verdächtigt als Fehlerquelle heraus stellte. Allerdings ist das im vorliegenden Fall ziemlich unwahrscheinlich, so wie Intel sich gebärdet.
So long.....
Zuletzt bearbeitet: