sikarr
Vice Admiral
Eigentlich finde Ich es recht nice.pseudopseudonym schrieb:Schwachsinniges Teil.
Genau, ich brauche ein sparsames kleines System mit kompatibililät X die mir genau so ein System bieten kann, dann greife ich natürlich zu gebraucht Hardware dessen Alter, Zusatand und zu erwartende Lebensdauer ich ja super abschätzen kann, evtl. muss ich vorher dann auch noch alles mal reinigen und einige komponenten tauschen. Das macht in der tat weinig Sinn.pseudopseudonym schrieb:Wer wirklich aufs Geld gucken muss, ist mit Gebraucht-Hardware besser bedient, ansonsten macht es IMHO wenig Sinn, Hardware bei den geringen Kosten derart knapp zu dimensionieren.
Ja, durch deine gebraucht Hardware wenn sie nach 2 Wochen stirbt oder andere Alterserscheinungen hat.pseudopseudonym schrieb:Kostet am Ende nur Zeit und Nerven.
Nicht falsch verstehen ich bin auch dafür alte Hardware sinnbringend zu verwenden aber es gibt auch Leute die für gewisse aufgaben lieber frische Hardware nehmen als gebrauchte, Unternehmen z.B..