TheGreatMM
Captain
glaube meine nächste externe Sicherungsplatte wird dann wohl eine mit USB 3.1 Typ c, USB 3.1 kommt ja langsam ins Rollen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
playcom schrieb:AMD ist noch meilenweit entfernt mit ihren 5 jahren alten Chipsätzen.
Cardhu schrieb:@Dario
Wenn ich euch beide jetzt nicht falsch verstehe, geht es wirklich um eine Installation von Windows 7 von einem USB3 Stick an einem USB3 Port.
Das funktioniert normalerweise durchaus, sofern der richtige Treiber von Platte und Stick bei der Installation eingebunden wird.
Vllt hab ihr das auch gemacht. Dann konnte ich das nicht herauslesen =)
Wenn man keine Ahnung hat pauschalisiert man. Peinlich ohne Hoffnung auf Besserung. Von dir will ich keine Beratung haben.playcom schrieb:...
AMD ist noch meilenweit entfernt mit ihren 5 jahren alten Chipsätzen..
Cool Master schrieb:Das liegt aber an dir. Ich kann Win 7 und 8.1 ohne Probs über USB 3 bei mir installieren
TheGreatMM schrieb:das ist dann ja wieder irgendwie unlogisch. Ich will ja sicher gehen, das meine externe Platte über Typ C genügend Strom bekommt und wirklich die USB 3.1 Geschwindigkeit abbekommt.
Es nervt mich einfach wenn meine externe Platten mit SSD's drin, Video Kameras mit schneller SD, Handys als USB 1.0 erkannt werden. Schnarch. Mit Typ C wäre es besser.
TheGreatMM schrieb:das ist dann ja wieder irgendwie unlogisch. Ich will ja sicher gehen, das meine externe Platte über Typ C genügend Strom bekommt und wirklich die USB 3.1 Geschwindigkeit abbekommt.
Es nervt mich einfach wenn meine externe Platten mit SSD's drin, Video Kameras mit schneller SD, Handys als USB 1.0 erkannt werden. Schnarch. Mit Typ C wäre es besser.
Herdware schrieb:So gut ich auch die Sache mit der Verdrehbarkeit finde, ist der Stecker für meinen Geschmack einfach zu klein für die I/O-Blende eines Desktopboards. Statt blind an der Rückseite des PCs rumzufummeln, um die richtige Steckrichtung für einen klassischen USB-Stecker zu finden, sucht man dann genauso lange blind herum, um überhaupt die winzige Buchse zu treffen.
Typ-C ist ganz klar mit Blick auf kompakte Mobilgeräte ausgelegt worden. Bei Desktop-PCs kann ich mir sowas höchstens für Front-I/O-Anschlüsse vorstellen, wo man zumindest sieht, wo hin man steckt.
andieymi schrieb:Wenn ich hier von externen HDs mit USB 3.1 lese, kein herkömmlches HD kann diese Bandbreite effektiv nutzen, oder? Alls was nicht SSD ist, nutzt ja nicht einmal USB 3 100%, oder liege ich da verkehrt?