Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freu mich drauf. Wird der neue Render und Rechenknecht fürs Büro weil da ja 8 Kerner mit 20MB Cache kommen sollen! Adobe After Effects wird schön schnell seine Arbeit verrichten
Einfach nur übertrieben. QuadChannel also? Mit DualChannel DDR3 1333 komme ich bereits auf 16000MB/s. QuadChannel DDR3 2133 bringt vll 40000MB/s wow. Bedeutet in der Praxis 5% Performancegewinn, super, dafür hat sich das weiterentwickeln ja gelohnt!
5x PCIe und der erster Poster heult auch noch rum, dass das zu wenig ist, herrlich! Hier wieder der Bandbreitenwahn. Leute ganz davon abgesehen, dass zwischen 16x und 4x ein realer Unterschied von 3% ist (Beachte PCIe 3.0. Die 4x Slots entsprechen also PCie 1.0 16x), so reichen die übrigen drei Slots doch wohl für eure drei HD6990 oder?! wtf ist denn hier los?
Ich hatte jetzt keine Lust, den ganzren Thread nach einem ähnlichem Post wie meinen zu durchsuchen. Aber auch egal, man muss ich immerwieder wiederholen...
Is mir egal wofür die Dinger gedacht sind. Es ist kein Grund etwas zu kaufen, nur weil es dazu gedacht ist übertrieben zu sein. ^^
wo ist das Problem? QuadChannel gibts schon Lange in Server und LGA2011 ist herkömmlich für (DP/MP) Server gedacht.
Nun dient er auch den Workstations und Enthusiasten und deswegen findet auch dort QuadChannel einzug, oder sollte man nur für diese Leute wieder andere CPUs / Boardlayouts entwickeln? Wäre schwachsinnig.
Und ja, das mag alles übertrieben sein aber es ist eben für Enthusiasten. Die Zielgruppe mag es übertrieben und hebt sich so von den "normalen" ab
nein, QS ist das, was hier Schwachsinn ist. Ich meine, ich mags auch übertrieben, wenns denn noch eine Mehrleistung bringt, aber lediglich die Bandbreite zu vergrößern bringt einfach 0. Das ist reines Marketing nichts anderes. das ist das "Problem".