Autokiller677
Fleet Admiral
Wobei ich das als ebenfalls Gelegenheitsspieler auch immer dämlich fand.sascha87 schrieb:Kann schon gut sein, wenn ich so in die 12. Klasse zurückdenke da haben die meisten auch gezockt, lag aber eher daran das sie keine Freundin oder großen Freundeskreis hatten. Wenn ich ich da mal gesagt habe komm wir gehn in Spätvorstellung im Kino und danach noch was Essen/Trinken, dann biste schräg angeschaut worden weils ja sein kann das man bis in die Morgenstunden unterwegs war. Sogesehen war ich als gelegenheitsspieler in meiner Klasse damals der Außenseiter.
Kann man nicht um 6 ins Kino und dann vor 4 Uhr zu Hause sein? Ich habe so einen Kram nie mitgemacht und hab auch jetzt an der Uni besseres zu tun als erst um 11 loszuziehen und dann am nächsten Tag mit nur 2h Schlaf in der Vorlesung zu sitzen.
Eigentlich wird es immer weniger, auch wenn Bildung immernoch von Geld abhängt. Es machen mehr Leute Abitur denn je zuvor, auch Schüler die aus nicht vermögenden Familien kommen.Miyamori schrieb:Geld und Bildung korreliert aber immer mehr in der heutigen Zeit.