Ein Rückgaberecht finde ich gut, aber kein Pauschales!
Meiner Meinung nach sollte man bei Spielen maximal eine Stunde haben, bei Karten- oder Navigations-Apps zwei Wochen, usw.
Ein paar Pseudo-Bewertungen oder Screenshots haben absolut keine Aussagekraft! Es kommt auf die Stabilität, Bugs, Akkulaufzeitveränderungen, etc. an, welche man nicht sofort bewerten kann!
Da gab/gibt es beispielsweise Navi-Apps, die den Akku extrem leer saugen und Konkurrenzprodukte mit selben Funktionen, teilweise sogar mehr, weniger Akku verschwenden. Teilweise kommt es auch auf die einzelnen Handys an! Navigon ist hier ein Beispiel, welches extrem schlecht programmiert sein muss, wenn ich es mit HERE Drive vergleiche.
Genauso soll es Spiele geben, die sich nicht ordentlich deaktivieren lassen und im Hintergrund den Akku schön leer saugen. (ich Spiele nicht, deshalb kenne ich auch keine Beispiele)
@hrnshn<3:
BWLer sind total verhasst, weil die oft keine Ahnung von der Materie haben (beispielsweise bei Spielen) und Produkte oder Angebote zerstören oder die Leute nur abzocken wollen. Es kommt eben auf mehr als nur die Kosten an. Man muss oft bestimmte Faktoren beachten, die auf dem Blatt nicht lohnenswert sind, aber auf Dauer bzw. Jahre gesehen, zu deutlich höheren Gewinnen führt. BWLer denken quasi nur von heute auf morgen... da gibt es sehr viele Beispiele! Und da ich quasi selbst gegen BWLer arbeite und wir bzw. die Kunden durch uns eine sehr hohe Erfolgsquote und Gewinnerhöhungen haben, müssen wir uns oft auf den Kopf fassen, was die BWLer für einen Quatsch machen/entscheiden.