Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so ich habe gerade angefangen meinen neuen pc zusammen zu bauen...
dabei viel mir beim wenden des netzteils ein klackern auf, als wenn eine schraube oder etwas ähnliches darin locker wär. ist da was kaputt oder kann ich das trotzdem einbauen?
Hmm...schwer zu sagen. Wenn es ein metallener Gegenstand ist, könnte dieser vielleicht einen Kurzschluss verursachen. Vll kann man bei deinem NT den Deckel ohne großen Aufwand abnehmen (aufschrauben, wenn dadurch die Garantie nicht flöten geht), so dass du vielleicht das "Teil" rausschütteln kannst. Aber alles ohne Gewähr =)!
Da kann sonst was klackern, aber aufmachen ist ne schlechte Idee... Wenn du aber wirklich das Gefühl hast, dass du es wirklich durchs NT bewegen kannst, würde ich mir schon sorgen machen
Ich will jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, deshalb schieb ich hier einfach mal ne Frage dazwischen: Ich habe für einen Freund einen PC zusammengebaut (mit Lüfter vorne und hinten und auf der Seite), einer 4870, P5Q-E mit Noctua Kühler und Enermax Pro 525 und hat eigentlich alles super funktioniert. Nun ist es so das mit der riesen Grafikkarte und den vielen Kabeln die vom Netzteil weggehen an die verschiedenen Geräte im Gehäuse (normales Midi Gehäuse) es sehr eng drinnen zugeht so das ich schon schauen musste das nix in einen der Lüfter kommt. Aber da da drin so wenig Platz ist frag ich mich ob dann trotzdem die Luft schön durch das Gehäuse kommt für die Kühlung !? Ist das normal das da so ein Gewurschtel ist ? Die Netzteilkabel kann man schlecht an den Gehäusekanten entlang legen da die dafür nicht lang genug sind... Ist es bei euch auch so eng im Gehäuse oder sollte ich da was machen ?