K
knoxxi
Gast
Ich höre die ersten Verkabelungsfetischisten schon mit den Mistgabeln klappern^^
Danke erstmal für die Bilder.
Danke erstmal für die Bilder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
😱😵knoxxi schrieb:Ich höre die ersten Verkabelungsfetischisten schon mit den Mistgabeln klappern^^
Die Grafikkarte war oben, hatte die elgato unten und sie hat nicht funktioniert, hab sie dann getauscht um zu überprüfen ob der untere Slot kaputt ist, dann ging beides und ich hab es so gelassen.lkullerkeks schrieb:😱😵
Nicht nur das - die elgato und die Grafikkarte sollten auch unbedingt ihre Plätze tauschen.
Dann steck ich beides mal um, wird aber nichts bringen, weil der PC sowieso nicht angeht..RaptorTP schrieb:Würde ich auch auf jeden Fall umstecken !
oben - 1x PCIe 3.0 x16
unten - 1x PCIe 2.0 x16 (x4)
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wie schon erwähnt muss das Netzteil unten rein wo die Große Außsparung ist.Mpiii schrieb:Frage: muss ich den ausbauen und mein Netzteil dort anschließen?
Die I/O Blende liegt in deinem Mainboardkarton bei.Mpiii schrieb:Und wo finde ich die I/O Binde