nein, das hab ich auch nie geschrieben, es ging um den Internet Explorer bzw Edge.Travis schrieb:Weil ich hatte bisy so ver- bzw. wohl missverstanden, dass die Updates von Firefox und Google Chrome quasi von Windows gemacht werden
Ergänzung ()
ja, das ist die alte VersionTravis schrieb:Ich hoffe, ich hab' nicht eine völlig veraltete Version drauf?
Ergänzung ()
jop, die haben ja nichts mit Microsoft zu tun, für die gibt es Updates im Browser selbst.Travis schrieb:Hmm, also mein Eindruck ist, dass man bspw. Firefox oder auch Google Chrome "Browser-intern" aktualisieren kann? Sowohl unter Win7 als auch unter Win10?
Unter win7 gab es über Windows Update über die Jahre den Internet Explorer 8 bis hin zu 11 und dann notfalls Sicherheitspatchs über Windows Update
so ist es. der Internet Explorer 11 unter win10 ist aber auch nicht mehr so fest ins System integriert, der dient nur als Notfall Browser, wenn was mit Edge nicht so funktioniert, was halt zu Anfangszeiten von win10 der Fall war, irgendwann wird der Internet Explorer auch komplett rausfliegenTravis schrieb:Ist das erst dann der Fall, wenn man einen Browser auch tatsächlich mal benutzt, also öffnet?
Zuletzt bearbeitet: