• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Black Prophecy] Der Thread

Noch immer kein G940 Support ... :freak:

Kann mal einer sagen wieso die Performance mit Schatten hier so arg einbricht?
Selbst auf niedrig gehen die Frames um gut 20 FPS nach unten, nicht das die Performance in BP jemals gut gewesen wäre aber das ist schon ein wenig lächerlich.

Meine Illusion von einem guten Sci-Fi Game ist bereits in der Closed Beta beerdigt worden.
Das Spiel wird schnell langweilig weil so etwas wie Spieltiefe schlichtweg nicht vorhanden ist. Die Grafik ist recht ordentlich. Sie wird aber durch die abwechslungsarme Gestaltung der einzelnen Sektoren schnell entzaubert.
Schade, so heißt es weiter warten auf ein brauchbares Spiel in diesem Bereich.

Hab gestern noch mal bischen weiter spielen wollen, leider konnte ich den ersten 'Job' nicht abschliessen. Sollte in der ersten Mission 3 Sonden untersuchen, die dritte Stage war aber sowas von laggy/buggt, dass da so gar nicht ging, das Raumschiff hat sich wie ein Rodeo-Pferd verhalten, absolut unspielbar.

Hoffe die bekommen das kurzfristig gefixt, würde da schon noch etwas länger reingucken wollen.

Habs auch angespielt, und bin aus Zeitgründen nur zuer Ersten Sonde geflogen.
Hat Bis dahin spaß gemacht und sieht auch klasse aus. Es gibt Sowohl Skills als auch XP.
Sind auch einige Spieler Unterwegs.

Leider gab es ab und zu starke Lags, weiß nicht obs am Notebook per WLAN, meiner Leitung oder dem Server lag. Werds wenn ich dazu komm am WE mal am Desktop testen.

Obwohl gestern kein Patch kam, habe ich die Sonden-Mission nochmal gemacht und diesmal hat es auch recht gut funktioniert, die Lags vom Vortag waren weg. Danach habe ich noch 2 weitere Missionen geflogen, die auch gut liefen.
Hatte auch schon irgendwelche Level-Ups, hab paar Skillpunkte (was auch imemr die genau verändern) vergeben und paar Sachen gelootet (auch was lilanes, ka, ob die Farbe was ähnliches wie bei einem anderen bekannten MMO zu bedeuten hat).
Habe aber noch kein Schimmer, wie ich die Missionsbelohnung oder Loots im Schiff verbauen kann?!

Dazu musst du z.b. auf die Spire Stations ins Ausrüstungsdock.
Die Belohnungen sind meist im Depot und nicht im Inventar, dieses findest du ebenfalls auf der Station.

Die Skills bestimmen in erster Linie welche Ausrüstungsteile du verbauen kannst (die leider anfangs irgendwie alle gleich aussehen - mehr Variationen wären schon nett gewesen). Ich glaube Taktiken sollte man auch hoch ziehen, diese bestimmen dann nämlich auch die Fertigkeiten worunter auch einige passive sind.

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann ist das in der Zwischenzeit offiziell released worden. Spielt das noch jemand, ist da ordentlich was los, oder schon von Beginn an eine Totgeburt?

Ist eigentlich ganz gut was los. Habe mich just den Tyi angeschlossen und erfreut festgestellt dass es jetzt deutlich abwechslungsreichere Missionen gibt. In den jeweiligen Missionsgebieten tummeln sich dann auch immer ein buntes Gemisch an verbündeten und feindlichen Spielern, die einander alle fröhlich abknallen.

Bisher macht's noch Laune, aber ich habe die Befürchtung dass es mittelfrist und spätestens im Endgame dröge wird.

Habs gestern kurz angespielt und hatte da in derersten RICHTIGEN Mission solche Lags an meinem Schiff selbst ... Sind die bei euch behoben? oder kann man die iwie beheben?

Ich spiel seit 2 Wochen BP. Ich bin einer der wenigen der verschohnt ist von Laags oder gröberen Bugs. Schicksal :D ? Sagen wir mal so, bei uns im Clan hat so 70% die Laag Probleme, der rest nicht!

Witzig ist aber das ich so durchgehend 100fps habe, wenn viele Gegner spawnen in einer Mission nur noch 25-30FPS! Viele haben nicht einmal annähernd die FPS was eigentlich witzig ist wenn man meinen PC betrachte und deren ^^ Logisch das es dann ruckelt wenn Leute unter 25FPS haben!

Zuletzt bearbeitet:
Habs gestern kurz angespielt und hatte da in derersten RICHTIGEN Mission solche Lags an meinem Schiff selbst ... Sind die bei euch behoben? oder kann man die iwie beheben?

Bei MMOs empfehl ich generell das DWord in der Registry einzubinden. Das halbiert bzw. drittelt deine Latenz.
Ich hab normal in so Massenspielen immer 300+ms Verzögerung gehabt, nach der Registry Modifikation nur noch 50-100ms. Evtl ist es bei BP auch so.
Klick mich

spielt das ding noch jemand?

gab anscheinend vor kurzem oder in kürze (?) nen ziemlich grosses update. sind die technischen dinge (lags, etc.) mittlerweile gefixt und macht das spiel spass?

*Cosmo* schrieb:
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann ist das in der Zwischenzeit offiziell released worden. Spielt das noch jemand, ist da ordentlich was los, oder schon von Beginn an eine Totgeburt?

Ja ich spiele es manchmal, nur bin ich über das Tutorial (4 Std.) noch nicht hinaus gekommen. So ganz meinen Vorstellungen von einem Weltraum MMO entspricht es nicht, weil man auch hier nicht in den Raumstationen sich frei bewegen kann. Für ein Free2Play ist dieses Spiel aber echt anständigt gemacht...

So long !

Wieso hat jeder schlechtere Erwartungen bei Spielen die mehr Profit einfahren?!

Zurück
Oben