Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigeBlack Week 2023: Technik-Schnäppchen zum Cyber Monday [Anzeige]
Seit letzter Woche läuft die Black Week 2023, die am Montag im Cyber Monday mündet. Händler und Hersteller werfen mit Rabatten um sich, doch nicht jeder Nachlass ist ein gutes Angebot. ComputerBase trägt deshalb ausgewählte Technik-Angebote zusammen. Die Community kann sich in den Kommentaren die besten Schnäppchen-Tipps geben.
Was bringt mir diese Liste, wenn das 1. Angebot, das ich prüfe, bereits nur Täuschung ist?
Der AMD Ryzen 9 7950X3D ist schon seit längerer Zeit für 640€ zu bekommen. "Ausgewählt" bedeutet also nicht ein tatsächliches Schnäppchen, sondern eher ein guter Deal für alle, die an der Werbung beteiligt sind ;-)
Es ist wieder die woche der "Angebote" bis zu 40%*
*Auf die UVP
Ich brauche nichts bzw mich haut da so nichts vom hocker... Eine gute 1tb M2 für 25€ das wäre mal nen Angebot ... Nicht diese Augenwischerei von Amazon...
Und an alle die wegen Affiliate jammen: Cb wird von werbung Finanziert also entweder den AdBlock für CB deaktivieren oder CB-Pro nutzen dann gibt es auch keine Werbung. Die 3€ im Monat...
Mein erster Kauf an einem "Black irgendwas" im Leben, hab auch extra euren Link geklickt... die 990 Pro in 4TB ist ein echtes Angebot bei Amazon, das ist der niedrigste Preis seit Verkaufsstart... sonst eiert der Preis zwischen 280 und 310 € rum.
Dienstag wird sie geliefert... mal schauen wann ich Lust bekomme die einzubauen.
In meiner Liste, die unabhängig vom Black Friday ist, sind grade mal zwei Produkte betroffen. Eher Kleinkram, nichts spannendes. Normale Preisschwankunen haben da aber schon günstigere Preise angeboten als die Black Friday-Preise. 11,50 statt 12,49 haut mich jetzt nicht vom Hocker. Aber hey 50% Rabatt*... *Ausgegangen von der UVP, ich weiß. Aber die Art und Weise finde ich dennoch frech.
Wie immer viel Blabla und die gleichen Preise wie in den letzten Wochen auch schon veranschlagt. Wer fällt darauf noch rein in Zeiten der Preissuchmaschinen mit Verlaufsanzeige?
Bei SSDs ist Samsungs 990 Pro 4TB günstig.
Die Hynix P41 Platinum in 2 TB ist wieder auf dem Prime-Day-Wert.
Wer noch eine 512-GB-Micro-SD braucht - die Samsung Evo Select sah ich persönlich bisher noch nicht unter 30 Euro.
So richtig vom Hocker hat mich bisher nichts gehauen...
Da musste ich beim SanDisk Angebot lachen. 128gb für 9,99 Euro... Oder vielleicht interesse am Doppelpack Twin Pack? 22,99 Euro 🙃.
Beides Black Friday Angebote
Der neue Einstiegskindle ist ja echt nett. Blöd nur, dass der mittlerweile 9 Jahre alte Kindle noch gut funktioniert und ich die Dinger eh nur in Umgebungen verwende wo es zu hell ist für's Smartphone.
Dieses Jahr ist echt gar nichts dabei für mich. Normalerweise kaufe ich zumindest irgendwelche Datenträger aber da gab's dieses Jahr schon bessere Angebote.