mausweazle
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mausweazle schrieb:@LamaTux
Zumindest die Punkte, die du ansprichst, haben sie mit dem KeyOne verbessert. Meins läuft schnell, knarzt nicht und wird nicht heiß. Es stören aber sogenannte Software-"Features", die aber eher mein Leben erschweren.
gidra schrieb:Ist aber THL und nicht Blackberry. Fertigung in China und nicht in Mexico. Android und nicht Backberry OS.
ThanRo schrieb:Auf die Tastatur kann ich verzichten, ich komme mit der virtuellen meines Z30 jedenfalls wunderbar zurecht.
Auf was ich allerdings nicht verzichten kann sind die Apps. Nachdem ich mich einmal mit der Kontakte-App eines Androiden herumschlagen mußte fragte ich mich nur, wie man mit so etwas arbeiten soll. Insofern hoffe ich nur, daß die Android-Apps von Blackberry brauchbar sind wenn mich mal mein Z30 verlassen wird.
Deshalb auch die Qualliätsverluste. Ich habe irgendwo in der Schublade noch einen 9800 Torch und Classic. Beide sind sehr hochwertig verarbeitet und sind mittels Trackpads mit nur einer Hand bedienbar. Das ist wirklich sehr bequem.PhantomofOpera schrieb:Kann man so nicht generell pauschalisieren das PRIV hatte auch schon Android war aber noch echt BB (Wenngleich aus China?) THL ging erst mit den DTEK Geräten los
Und wie kann sich die PPI ändern bei gleicher Größe und Auflösung? (Edit: Wurde korrigiert)Red59 schrieb:Was ich nicht verstehe, vielleicht ist das ein "Tippfehler", wie können sie von Gorillaglas 4 auf GorillaGlas 3 zurückrudern?